Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^
Diskutiere Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt das hier jemand? Püppi geht immer nur auf´s Klo wenn mein Freund auch auf Toilettte geht^^ Sie geht selten mal ,,alleine" aufs Klo xD Bei...
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #1
Kennt das hier jemand? Püppi geht immer nur auf´s Klo wenn mein Freund auch auf Toilettte geht^^ Sie geht selten mal ,,alleine" aufs Klo xD Bei mir macht sie das zB nich?! Is i wie komisch^^ Halt ne neue Macke von ihr glaub ich xD Aber würde mich mal interessieren ob das noch jmd kennt?
Lg
-
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #2
hallo hier...bei mir macht meine kleine es auch...an der türe kratzen...türe auf...katze rein....ein miau und eine runde gedreht...und will wieder raus...:razz:aber das macht sie nur bei mir....ich weiß auch nicht warum:?:....mach dir keine sorgen,auf jedenfall ist sie nicht krank oder anders....:wink:
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #3
Aber sie geht dann ja auch immer aufs KaKlo :-D Is halt ne Macke von ihr, gibt schlimmere glaub ich xD
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #4
ach so,sie muß dann auch...:razz:dann ist das chronisch.....:wink::lol:
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #5
Is lustig auf jeden Fall :-D (für mich zumindest :mrgreen: ) Wenn Püppi+Schatz verschwunden sind, weiß ich immer was los ist :grin:
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #6
Hallöchen zusammen

Mein kater Teufel (1 1/2) und meine Katze Blanka (10 wochen) sind da noch schlimmer ^^
wenn ich auf klo gehe müssen beide mit, das schlimme is daran nur das sie mich beobachten ^^ der eine von der wanne die andere vom waschbecken ^^ wenn ich beiden definitiv zu lange brauche (was ja schon mal vorkommen kann ) dann laufen sie im kreis und miauen im duett ^^ gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm , weil die dann nämlich auch aufs klo wollen ^^ und nicht eher gehen bis ich fertig bin ^^
wenn ich die tür zumache , weia das geht nicht das is dann ein geschreie vom feinsten , das mich mein nachbar fragte ob ich der katze das fell über die ohren ziehen wollte *lol*
nuja ^^ das sind meine mietzen ^^ und sie gehen nur bei mir mit aufs wc , bei besuch oder so is das ganz egal ^^
da musste ich mich auch erst dranne gewöhnen ^^
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #7
Also ich habe ja 4 Katzen und Shadow und Fenjel machen das auch immer -besonders morgens nach dem Aufstehen, Da legen wir alle unser Ei auf dem Klo gleichzeitig. Ich finds immer zum schmunzeln-und es riecht nur einmal unangenehm im Bad....das Tanjachen
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #8
stellt es sich gerade so bildlich vor* lachen muss
gaggerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg
Verena
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #9
Hi,
so einen *Fall* habe ich hier auch, ist also völlig normal.
Unsere KaKlos stehen in eine Art Vorraum vor unserem WC. Das sie uns zu unserem Geschäft begleiten, ist mittlerweile nix neues mehr.
Aber Ossi erzählt mir immer eins vom Pferd und geht dann auch auf ihr Klo. Manchmal gehen auch beide Miezen aufs KaKlo, sie haben ja jede ihr eigenes.
Mein GG sagt immer, ist wie früher bei der Disse, Weiber können einfach nicht allein aufs Klo *lach*.
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #10
lach...auch ein witziger Thread,
also wenn ich die Tür net richtig zu mache hab ich eigentlich fast immer alle drei mit herinnen...lol...
Der rote ist sowieso immer dabei weil der schon vor mir im Bad ist :roll::lol:
schon eigenartig...
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #11
Großkater sitzt vor der WC-Tür und guckt mir zu. WEHE, die Tür wird mal geschlossen! Da wird auch bei Gästen randaliert. Geschlossene Türen sind ja sowas von untragbar.. ;-)
Kleinkater geht sogar mit aufs WC, da wird schon aus Prinzip gepinkelt, egal, ob er zwei Minuten früher selbst war..
Es ist auch vollkommen egal, wenn beide auf der Couch pennen oder so.. sobald ich zum WC unterwegs bin, werde ich verfolgt :roll: Muss ja echt spannend sein.
Meine Gäste sind manchmal etwas irritiert, außer die Katzenbesitzer, die kennen das nämlich auch ALLE von den eigenen Miezen.
-
-
Katze geht immer mit meinem Freund auf´s Klo^^ Beitrag #12
Hmmm... dann bin ich ja nich die einzige...
Aber bei mir isses noch so dass Katze auf meinem Schoß sitzen muss... Jaaaaaa richtig, WÄHREND ich mein Geschäft verrichte und Katerchen sitzt vor mir und guckt mich mit großen Augen an, wie der gestiefelte Kater bei Shrek...
Und da soll nochmal jemand entspannt aufs Klo gehn... Oo
Thema: