Wittis-Tiernahrung

Diskutiere Wittis-Tiernahrung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!! Hab ich gerade beim stöbern im Imternet entdeckt...kennt das jemand? Ich als Laie (ausser das was ich mir hier angeeignet habe) würde es...
  • Wittis-Tiernahrung Beitrag #2
Doch ich würde es als Alleinfutter einstufen. Mineralien, Vitamine und Fette sind enthalten. Allerdings ist nicht das genaue Verhältnis Fleisch/Nebenerzeugnisse rauszulesen.

Thema:

Wittis-Tiernahrung

Wittis-Tiernahrung - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Oben Unten