simons cat - neues Video

Diskutiere simons cat - neues Video im Katzenwitze Forum im Bereich Community; yeah yeah es ist da und es ist suuper http://www.youtube.com/user/simonscat
  • simons cat - neues Video Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

yeah yeah es ist da und es ist suuper
icon_lol.gif

• simons cat - neues Video Beitrag #2
DAS IST DAS ECHTE LEBEN!!! :lol::lol::lol:

• simons cat - neues Video Beitrag #3
... aber keine Immobilie :mrgreen:

• simons cat - neues Video Beitrag #4
keine KUBISCHE Immobilie... *prust*

Das leben wie es sein muss!

• simons cat - neues Video Beitrag #5
.. ich bin gleich beleidigt!!

Seit wann sind Kartons Immobilien??? Das ist nicht präzise und beknackt metaphorisch ...

Seit ich bei Jazzro im Klartext-Lehrgang war, ging auch über mir die Sonne auf, Ihr Hetzbacken ...

• simons cat - neues Video Beitrag #6
soso... die sonne ging über dir auf. Selbst das ist kein Klartext, denn die sonne geht über Jedem jeden tag auf. bei dir sind wohl noch wolken davor *kicher*

• simons cat - neues Video Beitrag #7
  • simons cat - neues Video Beitrag #8
.. sich regen, bringt Segen - ich bin dann mal beleidigt ...

Bis denne, undankbares Volk - hach ...

• simons cat - neues Video Beitrag #9
Simon's cat erinnert mich doch immer wieder an meine :lol:

• simons cat - neues Video Beitrag #10
Wieder sehr geil. I LOVE.

• simons cat - neues Video Beitrag #12
jaha! Wetten genau das denkt ne Katze,wennse einen Igel sieht?:razz:

...Francis geht schonmal Blätter holen....

Anhänge

• DSC06819.JPG
    DSC06819.JPG
    664,1 KB · Aufrufe: 4
  • simons cat - neues Video Beitrag #13
ja das sowieso *hihi* .. aber denken wir das net alle? rofl

Thema:

simons cat - neues Video

simons cat - neues Video - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo ihr Lieben. 😊 Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind...
Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Oben Unten