21.08.2010 Was hattet ihr in euren Futterproben und wo habt ihr bestellt ? Beitrag #1 A alice5580 Gast Hi , Wo habt ihr eure Futerproben bestellt und was habt ihr bekommen ? Also ich habe bestellt bei : Happy Cat Purina Royal Canin Catsan (willkommmenspacket) Grau Hill´s Gimborn Ich hab sogar Fressnapf angefragt Und bekommen habich für meinen ca. 4 Monate alten Kater : Von Happycat : 2x Trockenfutter Junior und 2x Trockenfutter Adult Und von Catsan im Willkommenspacket war drinn : 1x Whiskas Katzenmilch 1x Nassfutter Whiskas Junior 1x Trockenfutter Whiskas Junior 1x Catsan Smartpack (katzenstreu) 2x VorteilsCoupon von Catsan einaml ein euo und ienmal 2 euro 3x Whiskas Vorteilscoupons 2x 1 euro sparen und einmal 50 Cent beim Kauf von 2x Katzenmilch sparen Whisky schmeckts bestimmt auch wennich von Whiskas nicht überzeugt bin wegen Zucker und so. Bin gespannt , was noch kommt. lg
Hi , Wo habt ihr eure Futerproben bestellt und was habt ihr bekommen ? Also ich habe bestellt bei : Happy Cat Purina Royal Canin Catsan (willkommmenspacket) Grau Hill´s Gimborn Ich hab sogar Fressnapf angefragt Und bekommen habich für meinen ca. 4 Monate alten Kater : Von Happycat : 2x Trockenfutter Junior und 2x Trockenfutter Adult Und von Catsan im Willkommenspacket war drinn : 1x Whiskas Katzenmilch 1x Nassfutter Whiskas Junior 1x Trockenfutter Whiskas Junior 1x Catsan Smartpack (katzenstreu) 2x VorteilsCoupon von Catsan einaml ein euo und ienmal 2 euro 3x Whiskas Vorteilscoupons 2x 1 euro sparen und einmal 50 Cent beim Kauf von 2x Katzenmilch sparen Whisky schmeckts bestimmt auch wennich von Whiskas nicht überzeugt bin wegen Zucker und so. Bin gespannt , was noch kommt. lg
21.08.2010 Was hattet ihr in euren Futterproben und wo habt ihr bestellt ? Anzeige Schau mal hier:katzenfutter proben .
21.08.2010 Was hattet ihr in euren Futterproben und wo habt ihr bestellt ? Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hallo! Dazu gibt es hier schon einen Thread: https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/3149-kostenlose-futterproben-gibts.html?highlight=futterproben
Hallo! Dazu gibt es hier schon einen Thread: https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/3149-kostenlose-futterproben-gibts.html?highlight=futterproben