Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst!

Diskutiere Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hätte nie gedacht das ich hier mal schreiben muss.Wir vermissen seit heute Morgen unsere ca. 7 Monate alte Katze Ivy. Hier einmal die...
  • Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #1
Lynn

Lynn

Hallo,

ich hätte nie gedacht das ich hier mal schreiben muss.Wir vermissen seit heute Morgen unsere ca. 7 Monate alte Katze Ivy.

Hier einmal die Daten:

Ivy entlaufen am 22.08.2010 in 47475 Kamp-Lintfort
7 Monate alt,dreifarbig Tabby.Sie hat einen weißen besonders schönen Kragen.
Ivy ist ein Perser-Hauskatzen Mix.

Sie ist leider noch nicht gechipt worden.Nächste Woche hätten wir den Termin gehabt.

Ivy ist sehr scheu,und eine reine Wohnungskatze.

Wir vermissen sie wirklich sehr.Ivy komm bitte wieder zurück,Kitty ruft schon nach dir und ist ganz traurig wie wir alle.

Ich habe ein Bild von ihr angehängt,da ist sie etwas mehr als 3 Monate alt.

Wenn Sie mir Hinweise zu ihrem Verbleib geben können,dann melden sie sich bitte auf diesen Thread.

Vielen Dank!

Anhänge

• user14680_pic9573_1274724917.jpg
    user14680_pic9573_1274724917.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 4
  • Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #2
Ich hab meine Maus wieder gefunden,und bin soooo glücklich.

Am frühen Abend bin ich noch einmal mit Glöckchen,Futterbox und Taschenlampe losgezogen.Hab noch einmal die ganze Umgebung abgeklappert.Mein Mann wäre heute Nacht wieder losgezogen.
Fast hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben,als auf mein Rufen und klappern mit der Futterbox ein leises miauen zur Antwort kam.Dann kam erst wieder gar nichts,und ich dachte es wäre nur eine Mietz aus der Umgebung gewesen.Da hörte ich es wieder.Ich Taschenlampe gezückt,und ins Gebüsch und Geäst geleuchtet.Da knipsten mich zwei wunderschöne Äuglein in der Ferne an.
Meine Süße saß die ganze Zeit auf einem riesen Bauernhof im Gebüsch,wohl aus Angst vor dem Haus und Hofhund und dem ollen Gewitter.Dabei hatten wir dort heute sogar noch geklingelt und gefragt ob sie Ivy irgendwo gefunden hätten,und haben sogar noch Telefonnummern ausgetauscht weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das sie irgendwo dort ist.

Ich musste sie dann erst einmal durch einen Drahtzaun dirigieren bis ich sie wieder in meine Arme schließen durfte.

Sie hat sich so sehr gefreut und geschnurrt,und auch mir sind die Tränen vor Freude runtergekullert.

Die Maus hat jetzt erst einmal ein kleines Bad bekommen weil sie total verdreckt war,und eine extra Portion von ihrem Lieblingsfutter.

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.

Eines steht für mich jedoch fest.Die beiden werden nächste Woche gechipt,tätowiert und bei Tasso registriert.

• Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #3
Eines steht für mich jedoch fest.Die beiden werden nächste Woche tätowiert[/U] und bei Tasso registriert.

Hast du das nicht gleich bei der Kastra machen lassen? :?:

• Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #4
Nein habe ich nicht!Der Arzt meinte wir können für in 4 Wochen noch einmal einen Termin machen.Ich habe es ja auch nicht als so dringend empfunden weil ich nicht damit gerechnet hatte das meine Katzen hier entwischen können.Wir haben eine Terasse mit Katzennetz.Und vor unserem Eingang haben wir noch einen privaten Laubengang der auch noch einmal mit einer extra Tür gesichert ist.Wir wohnen im 2.OG.
Nun bin ich eines besseren belehrt worden,und ungechipt und tätowiert entwischt mir hier keine meiner 2 Mäuse mehr.

• Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #5
Ich fragte nur, weil für das Tätowieren wieder eine Narkose benötigt wird. Deshalb macht mein Tierarzt das grundsätzlich zusammen.
Chippen geht problemlos ohne.

• Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #6
Achso,du meinst speziell das tätowieren?
Nein ich hatte mit ihm lediglich über das chippen gesprochen,aber nun will ich auf jeden Fall auch noch eine schicke Tätowierung für meine Miezen ;-)

• Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! Beitrag #7
Das Chippen wird jetzt wohl so bald wie möglich nachgeholt -
aber erst mal werdet ihr alle rundum glücklich sein, dass
Ivy wieder zu Hause ist. (Also natürlich auch Ivy selbst) :-D

Es glaubt ja jeder, dass seine Katze nicht ausbüxen kann,
aber sie sind halt sehr schnell und neugierig und erfinderisch. ;-)

Thema:

Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst!

Ivy in 47475 Kamp-Lintfort vermisst! - Ähnliche Themen

Vermisst Vaya wird vermisst (LK CUX): Seit dem 25.07.2016 vermisse ich meine Vaya. Wir wohnen im LK Cuxhaven (21775 Steinau). Sie ist 08/2014 geboren, gechipt (der Chip ist verrutscht...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Katze Micky vermisst: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Unsere Katze "Micky" wird seit dem 20.02.16 ca. 7 Uhr Morgens vermisst. Sie ist eine Wohnungskatze und...
Vermisst Janosch wird in 44894 Bochum vermisst: Janosch ist am 10.5.2015 an der Wittekindstr., 44894 Bochum ausgebüxt. Er ist ein langhaar Maine Coon PErser Mix mit blauen Augen. Seine...
Oben Unten