Ich hab meine Maus wieder gefunden,und bin soooo glücklich.
Am frühen Abend bin ich noch einmal mit Glöckchen,Futterbox und Taschenlampe losgezogen.Hab noch einmal die ganze Umgebung abgeklappert.Mein Mann wäre heute Nacht wieder losgezogen.
Fast hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben,als auf mein Rufen und klappern mit der Futterbox ein leises miauen zur Antwort kam.Dann kam erst wieder gar nichts,und ich dachte es wäre nur eine Mietz aus der Umgebung gewesen.Da hörte ich es wieder.Ich Taschenlampe gezückt,und ins Gebüsch und Geäst geleuchtet.Da knipsten mich zwei wunderschöne Äuglein in der Ferne an.
Meine Süße saß die ganze Zeit auf einem riesen Bauernhof im Gebüsch,wohl aus Angst vor dem Haus und Hofhund und dem ollen Gewitter.Dabei hatten wir dort heute sogar noch geklingelt und gefragt ob sie Ivy irgendwo gefunden hätten,und haben sogar noch Telefonnummern ausgetauscht weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das sie irgendwo dort ist.
Ich musste sie dann erst einmal durch einen Drahtzaun dirigieren bis ich sie wieder in meine Arme schließen durfte.
Sie hat sich so sehr gefreut und geschnurrt,und auch mir sind die Tränen vor Freude runtergekullert.
Die Maus hat jetzt erst einmal ein kleines Bad bekommen weil sie total verdreckt war,und eine extra Portion von ihrem Lieblingsfutter.
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Eines steht für mich jedoch fest.Die beiden werden nächste Woche gechipt,tätowiert und bei Tasso registriert.