22.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #1 D Dragonfly90 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was in dieser Katze für eine Rasse drinstecken könnte? Sie ist jetzt geschoren worden, da sie unter starken Flohbefall litt. Eigentlich ist sie eine halblanghaar Katze Lg Dragonfly90
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was in dieser Katze für eine Rasse drinstecken könnte? Sie ist jetzt geschoren worden, da sie unter starken Flohbefall litt. Eigentlich ist sie eine halblanghaar Katze Lg Dragonfly90
22.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Karthäuser. BKH oder ,Nebelung- aber dazu bräuchte sie längeres Fell. Könnte aber auch ein Touch Oriental mitwirken. Das tanjachen
Karthäuser. BKH oder ,Nebelung- aber dazu bräuchte sie längeres Fell. Könnte aber auch ein Touch Oriental mitwirken. Das tanjachen
22.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hmm, durch das fehlende Fell, ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht Karthäuser (büschen dunkel dafür), oder eine BLH. Aber alles das ist völlig Wurscht ..... sie ist eine wunderschöne Mieze. LG Heike
Hmm, durch das fehlende Fell, ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht Karthäuser (büschen dunkel dafür), oder eine BLH. Aber alles das ist völlig Wurscht ..... sie ist eine wunderschöne Mieze. LG Heike
22.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ein blauer Hauskatzenmix :wink:.
22.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oder so. Wäre auch die einfachste Erklärung. Hauptsache gesund.
22.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #6 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Egal was da mitgemischt hat, das Ergebnis ist wunderschön =)
23.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #7 D Dragonfly90 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke, ja und sie ist mindestens genauso lieb, unkompliziert und verschmust. Wir haben sie aus einer Nothaltung übernommen und sie ist trächtig. Ich dachte es wäre sinnvoll wenn die neuen Dosenöffner der Babys wissen was drin steckt Aber dann kann man wohl nur Vorahnungen anstellen
Danke, ja und sie ist mindestens genauso lieb, unkompliziert und verschmust. Wir haben sie aus einer Nothaltung übernommen und sie ist trächtig. Ich dachte es wäre sinnvoll wenn die neuen Dosenöffner der Babys wissen was drin steckt Aber dann kann man wohl nur Vorahnungen anstellen
23.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #8 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach was ..... ein kleiner Tausendsassa mit Überraschungseffekt. Eine kleine Wundertüte. Hoffentlich werden es nicht zu viele Babys, damit du sie bestens unterbringen kannst.
Ach was ..... ein kleiner Tausendsassa mit Überraschungseffekt. Eine kleine Wundertüte. Hoffentlich werden es nicht zu viele Babys, damit du sie bestens unterbringen kannst.
23.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #9 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ach du Sch*** ist die wundervoll. *schwärmz* Ich denke auch, dass es vollkommen Wurscht is, was drinsteckt. Wenn die Babys genau so toll sind, werden sie dir wahrscheinlich eh aus den Händen gerissen, so schnell kannst du garnicht gucken. :lol: Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Und kannst du dann auch mal Fotos einstellen, wenn das Fell nachgewachsen ist? *bettel*
Ach du Sch*** ist die wundervoll. *schwärmz* Ich denke auch, dass es vollkommen Wurscht is, was drinsteckt. Wenn die Babys genau so toll sind, werden sie dir wahrscheinlich eh aus den Händen gerissen, so schnell kannst du garnicht gucken. :lol: Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Und kannst du dann auch mal Fotos einstellen, wenn das Fell nachgewachsen ist? *bettel*
23.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #10 G Gast13634 Gast eine wunderschöne Katze.... und ich hoffe ihr bekommt die Lüdden gut vermittelt... lg Verena
24.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #12 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Die Angora-Britenfraktion meint: Beides! -Die Großen Ohren mit Puschel drin: Angora, -Große runde Augen: Kartäuser, -Mandelförmige helle Augen: Angora, -Kurze Nase: Kartäuser, -halblanges Fell: Angora -runde Pfoten: BKH (Angoras haben zarte Füßchen) -Kragenfell: Angora oder Maine Coon Ihr Blick: Eine Mischung aus meiner Luna und meiner Nelly... hat sie nen puscheligen Schwanz und lange Beine? (Angoras haben die Hinterläufe etwas länger, und daher einen sehr interessant eleganten Gang)
Die Angora-Britenfraktion meint: Beides! -Die Großen Ohren mit Puschel drin: Angora, -Große runde Augen: Kartäuser, -Mandelförmige helle Augen: Angora, -Kurze Nase: Kartäuser, -halblanges Fell: Angora -runde Pfoten: BKH (Angoras haben zarte Füßchen) -Kragenfell: Angora oder Maine Coon Ihr Blick: Eine Mischung aus meiner Luna und meiner Nelly... hat sie nen puscheligen Schwanz und lange Beine? (Angoras haben die Hinterläufe etwas länger, und daher einen sehr interessant eleganten Gang)
24.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #13 B BestAlEver Gast Eine tolle Dame ... .. ist sie Dir schwanger zugegangen? Da kommt wohl einiges auf Dich zu, wie ich hier las ...
Eine tolle Dame ... .. ist sie Dir schwanger zugegangen? Da kommt wohl einiges auf Dich zu, wie ich hier las ...
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #14 D Dragonfly90 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke euch allen. Wir haben Sie von unseren Nachbarn aus Ungarn mitgenommen, weil sie mit ihren 1 1/3 Jahren schon drei Würfe hatte und die Kitten teilweise ertränkt wurden oder so an Krankheiten starben. Wir haben die Kleine mit Einwilligung der Besitzer mitgenommen, lassen sie hier ihre Kitten bekommen, kastrieren sie dann und vermitteln die Kleinen. Sie selber bleibt bei uns, als Freigängerin. Was Geburten betrifft sind wir nicht völlig unerfahren. Wir haben bereits mehrere Hundewelpenwürfe auf die Welt verholfen und so wie ich mich die letzten Tage durch Bücher und Google gelesen habe, gibt es nicht all so viele Unterschiede. Gestern waren wir beim Tierarzt. Spätestens morgen sollten die Kitten kommen. Gestern hatte sie schon Untertemperatur, aber bis jetzt kam noch nix. Auch die Flanken sind eingefallen. Wenn sie bis morgen nicht kommen, müssen wir wieder zum Tierarzt. Also drückt die Daumen für unsere BKH-Angora-Karthäuser-Dame Übrigens habe ich sie gerade mit Katzen bei der Suche bei Google nach "Angora" verglichen und ich finde sie ähnelt ihr am meißten.
Danke euch allen. Wir haben Sie von unseren Nachbarn aus Ungarn mitgenommen, weil sie mit ihren 1 1/3 Jahren schon drei Würfe hatte und die Kitten teilweise ertränkt wurden oder so an Krankheiten starben. Wir haben die Kleine mit Einwilligung der Besitzer mitgenommen, lassen sie hier ihre Kitten bekommen, kastrieren sie dann und vermitteln die Kleinen. Sie selber bleibt bei uns, als Freigängerin. Was Geburten betrifft sind wir nicht völlig unerfahren. Wir haben bereits mehrere Hundewelpenwürfe auf die Welt verholfen und so wie ich mich die letzten Tage durch Bücher und Google gelesen habe, gibt es nicht all so viele Unterschiede. Gestern waren wir beim Tierarzt. Spätestens morgen sollten die Kitten kommen. Gestern hatte sie schon Untertemperatur, aber bis jetzt kam noch nix. Auch die Flanken sind eingefallen. Wenn sie bis morgen nicht kommen, müssen wir wieder zum Tierarzt. Also drückt die Daumen für unsere BKH-Angora-Karthäuser-Dame Übrigens habe ich sie gerade mit Katzen bei der Suche bei Google nach "Angora" verglichen und ich finde sie ähnelt ihr am meißten.
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #15 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Das Tanjachen schrieb: Karthäuser. BKH oder ,Nebelung- aber dazu bräuchte sie längeres Fell. Könnte aber auch ein Touch Oriental mitwirken. Zum Vergrößern anklicken.... Nebelung sehr unwahrscheinlich, die Rasse ist noch zu selten, als dass es Mixe geben könnte
Das Tanjachen schrieb: Karthäuser. BKH oder ,Nebelung- aber dazu bräuchte sie längeres Fell. Könnte aber auch ein Touch Oriental mitwirken. Zum Vergrößern anklicken.... Nebelung sehr unwahrscheinlich, die Rasse ist noch zu selten, als dass es Mixe geben könnte
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #16 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Wir drücken euch auch die Daumen, das alles gut geht und es nicht so viele Kitten sind.
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #17 D Dragonfly90 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Vielleicht ist es doch eine Nebelung? Ich kenn mich ja so gut wie gar nicht mit Katzen aus und hab auch von der Rasse noh nie was gehört, aber bevor wir sie geschoren haben sah sie genauso aus !
Vielleicht ist es doch eine Nebelung? Ich kenn mich ja so gut wie gar nicht mit Katzen aus und hab auch von der Rasse noh nie was gehört, aber bevor wir sie geschoren haben sah sie genauso aus !
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #18 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sorry, euch enttäuschen zu müssen, aber auch wenn ihr das noch so gerne hättet, sie ist eben ein HLH-Hauskatzen-Mix, wunderschön, aber definitiv KEINE Nebelung. Was den Wurf angeht, tacker ich mal meine Finger fest ...
Sorry, euch enttäuschen zu müssen, aber auch wenn ihr das noch so gerne hättet, sie ist eben ein HLH-Hauskatzen-Mix, wunderschön, aber definitiv KEINE Nebelung. Was den Wurf angeht, tacker ich mal meine Finger fest ...
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #19 D Dragonfly90 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hier mal zwei Fotos, als sie noch ungeschören war @Saurier, was meinst du mit Finger festtackern?
25.08.2010 Was bin ich?! Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich finde es schade, dass sie vor euch in einem Zuhause war, in der man nicht auf sie geachtet hat und sie schon so oft werfen musste . Solchen Leuten könnte ich ... :evil: Gut, dass sie nun bei euch in verantwortungsvolleren Händen ist. Grüße, sauri
Ich finde es schade, dass sie vor euch in einem Zuhause war, in der man nicht auf sie geachtet hat und sie schon so oft werfen musste . Solchen Leuten könnte ich ... :evil: Gut, dass sie nun bei euch in verantwortungsvolleren Händen ist. Grüße, sauri