Diskutiere Der gestiefelte Kater ? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Alex, sie sind ja auch goldig.
Basije, man könte meinen, die Zwei seien Geschwister. Sie sind zwar im Temperament unterschiedlich, aber sie...
-
-
Der gestiefelte Kater ? Beitrag #21
Danke Alex, sie sind ja auch goldig.
Basije, man könte meinen, die Zwei seien Geschwister. Sie sind zwar im Temperament unterschiedlich, aber sie kuscheln, spielen und fressen miteinander, beißen sich gegenseitig und spielen fangen miteinander. Sie lernen von einander und flüchten, wenn sie Geräusche hören, die sie nicht kennen...
~
Liza und Tijgertje hören fremde Geräusche ~
Guten Morgen
Hört Ihr das?
Was mag das sein?
Ich kriege es mit der Angst zu tun, das ist unheimlich, schnell weg hier.
Warte noch, ich möchte wissen, was das ist?
Das hört sich wirklich sehr seltsam an.
Na, da gehe ich lieber auch ...
-
-
Der gestiefelte Kater ? Beitrag #22
Süüüüüüüüüüüüüüüth, Deine kleine Bande.
und das Teil heißt * Fellnasenwagen *
, find ich Klasse, den Begriff, der Tag war nicht umsonst,
habsch wieder was dazu gelernt, ich dachte bisher, dass es ein Rentner-Peugeot ist. Hammer
-
-
Der gestiefelte Kater ? Beitrag #23
wieder wunderschöne Bilder
ich mag ja Tigerkatzen unheimlich ...
Tijgertje hat ja immer ein wahnsinns Blick drauf :-D
LG Monja
-
-
Der gestiefelte Kater ? Beitrag #24
Dankeschön, Fudifloraki, der Fellnasenwagen ist sehr praktisch und wäre eigentlich das ideale Rollsystem für meine Katzentransportbox, wäre er nicht so unhandlich. Aber wir haben hier die freie Auswahl an Transportmitteln und... ich teste noch weiter.
Chaosbande, freut mich, dass Dir unsere Tiere und die Fotos von ihnen gefallen. Das Katerle hat ein sehr sprechendes Minenspiel. Man braucht ihn nur anzuschauen und erkennt am Gesichtsausdruck, worüber er in etwa gerade nachdenkt. Liza hatte anfangs einen stoischen Gesichtsausdruck, sie sah immer gleich aus, kein Minenspiel, kein Temperament, auch nicht ansatzweise. Eine gelangweilte, desinteressierte Katze. Das hat sich mittlerweile geändert, sie wird langsam lebhaft, interessiert sich mehr für ihre Umgebung, heute morgen hat sie mich geweckt (ich weiss auch warum: der Futternapf war leer), sie bekommt langsam Minenspiel. Sie passt sich uns langsam an ;-)
Und hier noch ein paar Bilder von vor einigen Tagen:
-
-
Der gestiefelte Kater ? Beitrag #25
mein neues Lieblingsbild von den Beiden
Thema:
Der gestiefelte Kater ?