Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-)

Diskutiere Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallöschen Ihrs, unser Haushalt hat sich gestern um 2 Maine Coon Kitten vergrößert. Ich stelle sie hier mal vor: Gary, 13 Wochen Mia, 13...
  • Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) Beitrag #1
Chaosbande

Chaosbande

Hallöschen Ihrs,

unser Haushalt hat sich gestern um 2 Maine Coon Kitten vergrößert.

Ich stelle sie hier mal vor:

Gary, 13 Wochen
ifm7qs0450aa2pnd21t5uc6jq44.jpg

Mia, 13 Wochen

emyf83tfn299odmdeu38qkjyd88.jpg

p7xi5lxetxycbkn87ogf1soqra8.jpg

In Anbetracht der Tatsache das sie erst seit knapp 30 Std bei uns eingezogen sind, verhält sich
unser Rudel spitzenmässig.... Minouche...unser Ömchen kam kurrend auf die Kitten zu.... sie ist wieder ganz in Ihrer Rolle :)... Ronja, DeeJay & Pascha haben heute das Gebrumme abgelegt und geben sich ihrem Schicksal hin :-D
Die Peppels rennen durch ganzen Wohnung... sooo...als wären sie schon Ewigkeiten bei uns ...

Sooooo das wars erstmal.....

Gruß Monja

• Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) Beitrag #2
Gott sind die süß *herzerlaugenhab*

Ach der Rote ist ein Traum, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe :roll:

• Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) Beitrag #3
wow
der rote ist echt ein traum... krieg ich deine adresse??? weil dann komm ich mal des Nachts vorbei ggg

• Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Schätzen :)
Besonders die rote Mietze hat richtig schöne große Pfoten.

• Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) Beitrag #5
wunderschön der Rote ----aber die Graunase ist allerliebst

lg
Verena

Thema:

Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-)

Wieder da, mit 2 Neuzugängen ;-) - Ähnliche Themen

Katzenschnupfenimpfung trotz Herpes-träger?!?: Hallöschen Ihr, ich weiß gerade nicht wie ich mich entscheiden soll :-( DeeJay und Ronja hatten Ende August Anfang September eine...
Oben Unten