• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Babykatze ist irgendwie nicht fitt

Diskutiere Babykatze ist irgendwie nicht fitt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo unsere ca11 Wochen alte Babkatze ist irgendwie nicht fitt. Sie wackelt so komisch mit dem Hinterteil und hat ein trübes Auge. Sie ist sehr...
  • Babykatze ist irgendwie nicht fitt Beitrag #1
C

Cemi1601

Hallo unsere ca11 Wochen alte Babkatze ist irgendwie nicht fitt.
Sie wackelt so komisch mit dem Hinterteil und hat ein trübes Auge.
Sie ist sehr ruhig und frisst komisch.
Wir haben sie erst ein paar Tage und sind Anfänger ,bitte um Rat........
Sie wurde denke ich auch zu früh abgegeben und kommt aus komischen Umständen ist auch nicht gut sozialisiert.Sie ist sehr dünn und schwach.Wer kann mir ein Tipp geben??

• Babykatze ist irgendwie nicht fitt Beitrag #2
Wieso nehmt ihr denn so ein junges krankes Tier? War das ein Mitleidskauf?
Bei so etwas würde ich nicht lange fackeln und mit ihr morgen direkt zum Tierarzt gehen. Der bekommt sie hoffentlich wieder gut hin!

• Babykatze ist irgendwie nicht fitt Beitrag #3
Die Frau hat die Katzen hier her gebracht und auf den ersten Blick sah man das garnicht.Die Katzen durften auch nicht aus ihrer Box raus und angblich wollte die vorherige Besitzerin nur schauen das es den Katzen gut geht awa ich glaube im Nachhinein sie wollte wohl er nicht das wir wissen wo sie her kommt.

• Babykatze ist irgendwie nicht fitt Beitrag #4
hallo und willkommen....

etwas zu früh ja und auch allein (es sei denn ihr habt schon eine katze oder zwei genommen, dann das einfach wegdenken) und anscheinend auch aus besch*** umständen. ihr hättet sofort zum Tierarzt gehen sollen als ihr sie bekommen habt...
wie lange geht das schon so? ich würde nicht mal bis morgen warten sondern sofort versuchen einen Tierarzt zu fassen zu bekommen. würde mir keine ruhe lassen...
ich hoffe die kleene kommt auf die beine.
melde dich doch bitte wieder wenn du näheres weißt....

ich drücke die daumen.

• Babykatze ist irgendwie nicht fitt Beitrag #5
ich kann mich nur anschließen: BITTE GEH ZUM TIERARZT !!

• Babykatze ist irgendwie nicht fitt Beitrag #6
huhu,

gibts schon was neues?

Thema:

Babykatze ist irgendwie nicht fitt

Babykatze ist irgendwie nicht fitt - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten