23.08.2010 Futterhaus-Neueröffnung... Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Heute hat bei uns in der Stadt ein neues Futterhaus eröffnet (ist viel größer und schöner als das alte). Natürlich war ich auch da und habe viele tolle Sachen für meine Katzis gekauft. Zum Beispiel diese Kratzliege aus Pappe, die Antonio hier eindrucksvoll präsentiert: Und auch Othello hat die Liege gaaanz doll lieb Außerdem gab es einen bunten Knister-Spielteppich. Emma war zwar nicht sooo begeistert, aber Chefkater Othello untersucht alles gleich genau. Und lässt auch sogleich verlauten, dass das mitgebrachte Futter viiiel wichtiger ist als die ebenfalls neuen Platzsets
Heute hat bei uns in der Stadt ein neues Futterhaus eröffnet (ist viel größer und schöner als das alte). Natürlich war ich auch da und habe viele tolle Sachen für meine Katzis gekauft. Zum Beispiel diese Kratzliege aus Pappe, die Antonio hier eindrucksvoll präsentiert: Und auch Othello hat die Liege gaaanz doll lieb Außerdem gab es einen bunten Knister-Spielteppich. Emma war zwar nicht sooo begeistert, aber Chefkater Othello untersucht alles gleich genau. Und lässt auch sogleich verlauten, dass das mitgebrachte Futter viiiel wichtiger ist als die ebenfalls neuen Platzsets
23.08.2010 Futterhaus-Neueröffnung... Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Othello ist genau meine Kragenweite *schmelz* Hm, so ein Kratzteil aus Pappe hatten wir auch mal. Betonung auf hatten Wenn meine Susi an etwas Gefallen findet, hat das Teil wenig Überlebenschancen.
Othello ist genau meine Kragenweite *schmelz* Hm, so ein Kratzteil aus Pappe hatten wir auch mal. Betonung auf hatten Wenn meine Susi an etwas Gefallen findet, hat das Teil wenig Überlebenschancen.
23.08.2010 Futterhaus-Neueröffnung... Beitrag #3 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Hm, so ein Kratzteil aus Pappe hatten wir auch mal. Betonung auf hatten Wenn meine Susi an etwas Gefallen findet, hat das Teil wenig Überlebenschancen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch nicht, dass das Teil bei uns sonderlich lange hält... Aber da es mit 9,49€ nicht sooo teuer war, habe ichs mal mitgenommen.
streunerhof schrieb: Hm, so ein Kratzteil aus Pappe hatten wir auch mal. Betonung auf hatten Wenn meine Susi an etwas Gefallen findet, hat das Teil wenig Überlebenschancen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch nicht, dass das Teil bei uns sonderlich lange hält... Aber da es mit 9,49€ nicht sooo teuer war, habe ichs mal mitgenommen.
27.08.2010 Futterhaus-Neueröffnung... Beitrag #4 H Hasi13 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Schöne Bilder von deinen Fellnasen. Der Knisterteppich könnte meinen beiden sehr gut gefallen. Beide liegen gerne auf und in den Tüten vom Marktkauf. LG Britta PS: Also, entweder wohnen wir zufällig in der gleichen Stadt oder das Futterhaus hat am 23.08.10 in mehreren Städten in Schleswig-Holstein neu eröffnet.
Schöne Bilder von deinen Fellnasen. Der Knisterteppich könnte meinen beiden sehr gut gefallen. Beide liegen gerne auf und in den Tüten vom Marktkauf. LG Britta PS: Also, entweder wohnen wir zufällig in der gleichen Stadt oder das Futterhaus hat am 23.08.10 in mehreren Städten in Schleswig-Holstein neu eröffnet.
29.08.2010 Futterhaus-Neueröffnung... Beitrag #5 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Hasi13 schrieb: PS: Also, entweder wohnen wir zufällig in der gleichen Stadt oder das Futterhaus hat am 23.08.10 in mehreren Städten in Schleswig-Holstein neu eröffnet. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, wir wohnen in der gleichen Stadt:smile:.
Hasi13 schrieb: PS: Also, entweder wohnen wir zufällig in der gleichen Stadt oder das Futterhaus hat am 23.08.10 in mehreren Städten in Schleswig-Holstein neu eröffnet. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, wir wohnen in der gleichen Stadt:smile:.