Whisky ist endlich da --> Seine geschichte

Diskutiere Whisky ist endlich da --> Seine geschichte im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist Whisky :). Er lebte noch vor ungefähr nem monat draussen im gebüsch bei jedem wetter, er war scheu. Sehr scheu. doch wo ich danngehört...
  • Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #1
A

alice5580

Gast
Das ist Whisky :). Er lebte noch vor ungefähr nem monat draussen im gebüsch bei jedem wetter, er war scheu. Sehr scheu. doch wo ich danngehört hab, das da draussen eine babykatze ganz alleine ohne wasser und futter lebt. musste ich mich einfach um sie kümmern. ich hab ihr jeden tag trinken und fressen gegeben. bis unsere nachbarin ihn dann einfangen konnte. dannkam er zu uns und war zam. aber irgendwie hat er angst vor meinen eltern bekomemn (ich bin ja erst 13 und wohne noch daheim) er kann zwar mit meinen eltern in einem zimmer sein aber streicheln lässt er sich nur von ihnen wenn er auf meinem arm ist. manchmal faucht er auch. aber wir gewöhnen es ihm grade ab. Er schläft nachts nrein bischen sonst spielt er immer nachts in meinem zimmer. aber das macht mir (meistens) nichts aus. und wenn er nicht in meinem zimmer nachts sein kann dann kratzt er an der Tür und miaut.aber das war bisher nur 2x der Fall.
Das ist Whiskys geschichte. Nun hat er ein schönes leben bei uns daheim. Das hat er sich auch verdient :)
Der hat mir so leidt gethan o er draussen , so alleine war. ohne mutter undso. und bald ist winter da wär der bestimt erfroren oder so. ich will garnicht drandenken.
Lg Alice ;)

Anhänge

• DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0064.jpg
    DSC_0064.jpg
    539,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    812,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0085.jpg
    DSC_0085.jpg
    922,5 KB · Aufrufe: 3
  • Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #2
Whisky ist ein wunderschöner Glückspilz :)

• Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #3
Danke. :) Er ist fast wie ein hund wenn ich ihn rufe , das er kommen soll. dann kommt er meistens zu mir aber wenn er unterm bett oder so is und ich seh ihn nich dan sag ch whisky dann macht er immer miau :) des is so süüß :)

• Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #4
Ein sooo süßes kleines Kerlchen !!!:razz:

• Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #5
Danke :) meine eltern waren erst dagegen , habens aber dann nicht übers herz gebracht richtig nein zusagenzum glück.

• Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #6
Schön, dass du den kleinen Wildfang aufgenommen hast. :)
Von deinen Eltern ist das aber auch nett, dass sie dem
zugestimmt haben, denn die Kosten müssen wahrscheinlich
zum Großteil deine Eltern übernehmen.

Viel Spaß mit deinem süßen Whisky. :-D

• Whisky ist endlich da --> Seine geschichte Beitrag #7
Ja, meine eltern bezahlen das.
Zum glück ich konnt mir schon garkein leben mehr ihne ihn vorstellen.

An dem Tag , wo er zu uns kam, ging meine mutter gleich mit ihm zumTA . er hatt flöhe , milben. aber.sonst war alles inordnung zum glück. er frisst , trinkt und schmust schön mit mir :)

Thema:

Whisky ist endlich da --> Seine geschichte

Whisky ist endlich da --> Seine geschichte - Ähnliche Themen

Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Momo: meine geschichte: Momo: Mein Leben Hallo Ihr lieben Menschen! Mein Name ist Momo und ich bin ein stolzer Kater. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen...
Meine Geschichte :): Ich wollte mal "Meine Geschichte" im Bezug auf Katzen erzählen, weil ich es eigentlich ganz faszinierend finde :smile: Also fange ich mal so an...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Oben Unten