• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

chlamydien

Diskutiere chlamydien im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; habe grade im zucht-bereich gelesen, dass man katzen gegen chlamydien impfen lassen kann. unser TA empfahl, da reine wohnungskatzen, nur gegen...
  • chlamydien Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

habe grade im zucht-bereich gelesen, dass man katzen gegen chlamydien impfen lassen kann. unser Tierarzt empfahl, da reine wohnungskatzen, nur gegen seuche und schnupfen zu impfen. nun hat unser kleiner eine durch chlamydien ausgelöste, eitrige augenentzündung, die gerade behandelt wird.
ist der kleine dann eventuell imun, weil er es gehabt hat???
geschwister und mutter haben sich zum glück nicht angesteckt.

• chlamydien

Anzeige

Thema:

chlamydien

chlamydien - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten