alles prima...

Diskutiere alles prima... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; alsooo ich sollte euch ja bericht erstatten wenn wir beim ta waren es ist alles in ordung sie ist also topfit die kleine keine flöhe nix...
  • alles prima... Beitrag #1
S

sira

alsooo ich sollte euch ja bericht erstatten wenn wir beim Tierarzt waren

es ist alles in ordung sie ist also topfit die kleine keine flöhe nix....
geimpft is sie auch direkt geworden...

nur das plötzlich 3 hunde auf einmal gebellt haben fand sie garnet so klasse....hab sie das erste mal knurren und fauchen gehört^^...

das beste ist: ich hätte nie nie und mein freund auch nicht gedacht das die kleene so schwer ist schon sie wiegt 1200g mit 8 wochen....die Tierarzt konnte auch ihren augen kaum trauen weil die kleine äußerlich eigentlich das gegenteil ist klein und schmächlich....wir fragen uns wo sie die 1,2 kilo hintut haha...

Thema:

alles prima...

alles prima... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten