25.08.2010 alles prima... Beitrag #1 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 alsooo ich sollte euch ja bericht erstatten wenn wir beim Tierarzt waren es ist alles in ordung sie ist also topfit die kleine keine flöhe nix.... geimpft is sie auch direkt geworden... nur das plötzlich 3 hunde auf einmal gebellt haben fand sie garnet so klasse....hab sie das erste mal knurren und fauchen gehört^^... das beste ist: ich hätte nie nie und mein freund auch nicht gedacht das die kleene so schwer ist schon sie wiegt 1200g mit 8 wochen....die Tierarzt konnte auch ihren augen kaum trauen weil die kleine äußerlich eigentlich das gegenteil ist klein und schmächlich....wir fragen uns wo sie die 1,2 kilo hintut haha...
alsooo ich sollte euch ja bericht erstatten wenn wir beim Tierarzt waren es ist alles in ordung sie ist also topfit die kleine keine flöhe nix.... geimpft is sie auch direkt geworden... nur das plötzlich 3 hunde auf einmal gebellt haben fand sie garnet so klasse....hab sie das erste mal knurren und fauchen gehört^^... das beste ist: ich hätte nie nie und mein freund auch nicht gedacht das die kleene so schwer ist schon sie wiegt 1200g mit 8 wochen....die Tierarzt konnte auch ihren augen kaum trauen weil die kleine äußerlich eigentlich das gegenteil ist klein und schmächlich....wir fragen uns wo sie die 1,2 kilo hintut haha...