Die kleine Kijona wieder fit...

Diskutiere Die kleine Kijona wieder fit... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo Ich wollte mich ganz dolle bei euch bedanken für euren Zuspruch und eure Untersützung. Seid dem Tod meiner Katze Salia habe ich...
  • Die kleine Kijona wieder fit... Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

Halli Hallo

Ich wollte mich ganz dolle bei euch bedanken für euren Zuspruch und eure Untersützung.
Seid dem Tod meiner Katze Salia habe ich nicht mehr so gelitten wie letzte Woche. Das war der Horror, immer so zwischen Bangen und Hoffen. Aber irgendwie hab ich die Kleine aufgepeppelt womit am Mittwoch keiner gerechnet hat.

Danke an Alle die die Daumen gedrückt und an uns gedacht haben.

bild_Kijonaacd5cfd4jpg.jpg.html
Kijonaacd5cfd4jpg.2.jpg

Kijona und Dosi Jacky

• Die kleine Kijona wieder fit...

Anzeige

• Die kleine Kijona wieder fit... Beitrag #2
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. :)

Nach deiner Trauer wegen Salia auch noch
die Sorge um Kijona haben zu müssen, war
für dich bestimmt sehr belastend.

Schön, dass es der Kleinen jetzt besser geht. :-D

Thema:

Die kleine Kijona wieder fit...

Die kleine Kijona wieder fit... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Soooo sauer....: Halli Hallo Meine leider verstorbene Katze Salia hatte im April Junge (fallt nicht über mich her gibts ne Geschichte zu ;) ) Die Geburt verlief...
Maja wurde überfahren: Hallo ihr Lieben, ich bin irgendwie sehr verwirrt. Bis Sonntag war ich noch in den USA im Urlaub und jetzt bin ich wieder Zuhause. Und eines will...
Oben Unten