25.08.2010 Die kleine Kijona wieder fit... Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo Ich wollte mich ganz dolle bei euch bedanken für euren Zuspruch und eure Untersützung. Seid dem Tod meiner Katze Salia habe ich nicht mehr so gelitten wie letzte Woche. Das war der Horror, immer so zwischen Bangen und Hoffen. Aber irgendwie hab ich die Kleine aufgepeppelt womit am Mittwoch keiner gerechnet hat. Danke an Alle die die Daumen gedrückt und an uns gedacht haben. Kijona und Dosi Jacky
Halli Hallo Ich wollte mich ganz dolle bei euch bedanken für euren Zuspruch und eure Untersützung. Seid dem Tod meiner Katze Salia habe ich nicht mehr so gelitten wie letzte Woche. Das war der Horror, immer so zwischen Bangen und Hoffen. Aber irgendwie hab ich die Kleine aufgepeppelt womit am Mittwoch keiner gerechnet hat. Danke an Alle die die Daumen gedrückt und an uns gedacht haben. Kijona und Dosi Jacky
25.08.2010 Die kleine Kijona wieder fit... Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Nach deiner Trauer wegen Salia auch noch die Sorge um Kijona haben zu müssen, war für dich bestimmt sehr belastend. Schön, dass es der Kleinen jetzt besser geht. :-D
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Nach deiner Trauer wegen Salia auch noch die Sorge um Kijona haben zu müssen, war für dich bestimmt sehr belastend. Schön, dass es der Kleinen jetzt besser geht. :-D