26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #1 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Also, ich weiß ja nicht wieso, aber Ronja steht total auf "gekloppt werden". Bevor jetzt jemand entsetzt nach dem Tierschutz schreit: Selbstverständlich würden wir nie einem Tier Gewalt antun. Aber seht selbst, was wir für 'nen Freak daheim haben *g* (leider ist die Qualität unter aller Kanone) http://www.youtube.com/user/Phipsi82Nbg#p/a/u/1/B1omzc3M9cA
Also, ich weiß ja nicht wieso, aber Ronja steht total auf "gekloppt werden". Bevor jetzt jemand entsetzt nach dem Tierschutz schreit: Selbstverständlich würden wir nie einem Tier Gewalt antun. Aber seht selbst, was wir für 'nen Freak daheim haben *g* (leider ist die Qualität unter aller Kanone) http://www.youtube.com/user/Phipsi82Nbg#p/a/u/1/B1omzc3M9cA
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #2 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ist sie vll rollig??? Püppi konnte das da auch voll ab^^ xD
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Och was, die findet es total toll. Sowas mache ich mit unserem großen Kater auch. Schmusen bis zum abwinken. Und rollig wird der wohl nicht .... :wink:
Och was, die findet es total toll. Sowas mache ich mit unserem großen Kater auch. Schmusen bis zum abwinken. Und rollig wird der wohl nicht .... :wink:
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #4 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, ich nehme mal an das sie kastriert ist, von daher mach die keine Sorgen. Meine alte Lady stand da auch total drauf. Ich hab immer gesagt sie ist ne SM Katze. Und die Ossi findet das auch toll. Je mehr desto besser. Am liebsten mit schönen langen Fingernägeln so lange kratzen bis man meint die Haut kommt schon hinterher. Lady war da so verrückt, das sie dabei gesabbert hat wie blöde und das war immer ein gutes Zeichen.
Moin, ich nehme mal an das sie kastriert ist, von daher mach die keine Sorgen. Meine alte Lady stand da auch total drauf. Ich hab immer gesagt sie ist ne SM Katze. Und die Ossi findet das auch toll. Je mehr desto besser. Am liebsten mit schönen langen Fingernägeln so lange kratzen bis man meint die Haut kommt schon hinterher. Lady war da so verrückt, das sie dabei gesabbert hat wie blöde und das war immer ein gutes Zeichen.
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #5 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 *lol* Jetzt kennen wir ihre Rückansicht bis ins kleinste Detail und ganz genau )
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Kater auf dem Linoleum drehen und dann laufen lassen ...... macht ihm und mir auch Spaß!
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #7 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Jona, gibt's davon ein Video? *lach* Das klingt ja auch zum Schießen ;O) Und ja, Ronja ist kastriert, von Rolligkeit kann keine Rede sein, keine Sorge.
Jona, gibt's davon ein Video? *lach* Das klingt ja auch zum Schießen ;O) Und ja, Ronja ist kastriert, von Rolligkeit kann keine Rede sein, keine Sorge.
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #9 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Bittebittebitte mach mal eins :O)
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #10 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Ich dreh zwar Floyd nicht auf dem Fussboden sondern lasse ich ihm selber im Kreis herum rennen, aber er findet es trotzdem total toll. Wobei er erst aufhört bis ihm schwindlig ist. :mrgreen: http://www.youtube.com/user/aLuckyGuy#p/u/2/S5fuC-h0sqw
Ich dreh zwar Floyd nicht auf dem Fussboden sondern lasse ich ihm selber im Kreis herum rennen, aber er findet es trotzdem total toll. Wobei er erst aufhört bis ihm schwindlig ist. :mrgreen: http://www.youtube.com/user/aLuckyGuy#p/u/2/S5fuC-h0sqw
26.08.2010 Freak-Miez Beitrag #11 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Salem macht Siesta ..... ist das schön.
27.08.2010 Freak-Miez Beitrag #12 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Floyd ist aber auch ein hübsches Kerlchen... Würde zu Picasso passen *g* Ob ich mal zu Besuch komm? *fg*
Floyd ist aber auch ein hübsches Kerlchen... Würde zu Picasso passen *g* Ob ich mal zu Besuch komm? *fg*
27.08.2010 Freak-Miez Beitrag #13 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @firefly Früher hat das mit dem drehen auf dem Linoleum immer so toll geklappt. Ich habe es gestern noch mal versucht, aber Charly war ein wenig ...angep...st. Ich hätte mir fast eine Ohrfeige eingehandelt ....... Ich glaube, ich lasse es lieber in Zukunft....... Vielleicht ist er jetzt zu groß dafür .....
@firefly Früher hat das mit dem drehen auf dem Linoleum immer so toll geklappt. Ich habe es gestern noch mal versucht, aber Charly war ein wenig ...angep...st. Ich hätte mir fast eine Ohrfeige eingehandelt ....... Ich glaube, ich lasse es lieber in Zukunft....... Vielleicht ist er jetzt zu groß dafür .....
31.10.2010 Freak-Miez Beitrag #14 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Ach mann geniale videos. Hab gleich zwei stück von der Sorte zuhause. Die eine macht das ungefähr so wie deine und mein Kater den kannste da schon etwas härter anpacken der findet das immer noch geil. Dann noch auf dem Linoleum wegschieben und das ganze wieder von vorne. Der hat so nen geilen Rückholmechanismus. Einfach zum schießen. Der kommt immer wieder an. LG Ela
Ach mann geniale videos. Hab gleich zwei stück von der Sorte zuhause. Die eine macht das ungefähr so wie deine und mein Kater den kannste da schon etwas härter anpacken der findet das immer noch geil. Dann noch auf dem Linoleum wegschieben und das ganze wieder von vorne. Der hat so nen geilen Rückholmechanismus. Einfach zum schießen. Der kommt immer wieder an. LG Ela