Freak-Miez

Diskutiere Freak-Miez im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Also, ich weiß ja nicht wieso, aber Ronja steht total auf "gekloppt werden". Bevor jetzt jemand entsetzt nach dem Tierschutz schreit...
  • Freak-Miez Beitrag #1
firefly_

firefly_

Also, ich weiß ja nicht wieso, aber Ronja steht total auf "gekloppt werden". Bevor jetzt jemand entsetzt nach dem Tierschutz schreit: Selbstverständlich würden wir nie einem Tier Gewalt antun. Aber seht selbst, was wir für 'nen Freak daheim haben *g* (leider ist die Qualität unter aller Kanone)

• Freak-Miez

Anzeige

• Freak-Miez Beitrag #2
Ist sie vll rollig??? Püppi konnte das da auch voll ab^^ xD

• Freak-Miez Beitrag #3
Och was, die findet es total toll. Sowas mache ich mit unserem großen Kater auch. Schmusen bis zum abwinken. Und rollig wird der wohl nicht .... :wink:

• Freak-Miez Beitrag #4
Moin,

ich nehme mal an das sie kastriert ist, von daher mach die keine Sorgen.

Meine alte Lady stand da auch total drauf. Ich hab immer gesagt sie ist ne SM Katze. Und die Ossi findet das auch toll.

Je mehr desto besser. Am liebsten mit schönen langen Fingernägeln so lange kratzen bis man meint die Haut kommt schon hinterher.

Lady war da so verrückt, das sie dabei gesabbert hat wie blöde und das war immer ein gutes Zeichen.

• Freak-Miez Beitrag #5
*lol* Jetzt kennen wir ihre Rückansicht bis ins kleinste Detail und ganz genau :eek:)

• Freak-Miez Beitrag #6
Kater auf dem Linoleum drehen und dann laufen lassen ...... macht ihm und mir auch Spaß!

• Freak-Miez Beitrag #7
Jona, gibt's davon ein Video? *lach* Das klingt ja auch zum Schießen ;O)

Und ja, Ronja ist kastriert, von Rolligkeit kann keine Rede sein, keine Sorge.

• Freak-Miez Beitrag #8
Leider nicht .....

• Freak-Miez Beitrag #9
Bittebittebitte mach mal eins :O)

• Freak-Miez Beitrag #10
  • Freak-Miez Beitrag #11
Salem macht Siesta ..... ist das schön.

• Freak-Miez Beitrag #12
Floyd ist aber auch ein hübsches Kerlchen... Würde zu Picasso passen *g* Ob ich mal zu Besuch komm? *fg*

• Freak-Miez Beitrag #13
@firefly

Früher hat das mit dem drehen auf dem Linoleum immer so toll geklappt. Ich habe es gestern noch mal versucht, aber Charly war ein wenig ...angep...st. Ich hätte mir fast eine Ohrfeige eingehandelt .......
Ich glaube, ich lasse es lieber in Zukunft.......
Vielleicht ist er jetzt zu groß dafür .....

• Freak-Miez Beitrag #14
Ach mann geniale videos. Hab gleich zwei stück von der Sorte zuhause.
Die eine macht das ungefähr so wie deine und mein Kater den kannste da schon etwas
härter anpacken der findet das immer noch geil. Dann noch auf dem Linoleum wegschieben und das ganze wieder von vorne. Der hat so nen geilen Rückholmechanismus. Einfach zum schießen. Der kommt immer wieder an.

LG Ela

Thema:

Freak-Miez

Freak-Miez - Ähnliche Themen

Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten