Green Cat

Diskutiere Green Cat im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; leute, ich glaub ich habs gefunden: mein favorisirtes streu! die katzen kommen gut damit zurecht, es fliegt kaum was in der wohnung rum und was...
  • Green Cat Beitrag #1
Stulle

Stulle

leute, ich glaub ich habs gefunden: mein favorisirtes streu!

die katzen kommen gut damit zurecht, es fliegt kaum was in der wohnung rum und was ebenfalls sehr wichtig ist: es stinkt nix!

das klo lässt sich super leicht sauber machen, die klumpen sind schön flach und nicht so dicke knubbel, es trocknet alles super und ich bin echt baff... der preis ist ok, 12 liter haben im schlecker 4,99 gekostet.

hier mal fotos von der verpackung und "im einsatz"

5068466.jpg

5068467.jpg

• Green Cat

Anzeige

• Green Cat Beitrag #2
Und deine Katze(n) haben den Wechsel einfach so akzeptiert?

• Green Cat Beitrag #3
die sind mit dem streu nicht wirklich kompliziert. nehmen eig alles an, was ich denen vorsetze *beruhigtbin*

• Green Cat Beitrag #4
Hmmm *grübel*, meine eigentlich auch.
Ich habe aber mal bei Catsan diese kostenlose Probe KaKlo-Matte mit Streu bestellt.
Mein großer Kater hat darauf geschlafen, aber nicht reingepuscht.

• Green Cat Beitrag #5
das fanden meine auch nicht sonderlich gut. schnell geschäft gemacht und noch schneller wieder raus...

• Green Cat Beitrag #6
Nächste Woche gibt es Green Cat bei Kaufland für 4,44 €/12 l :)

Thema:

Green Cat

Green Cat - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten