Merkwürdige stellen am hals ??
Diskutiere Merkwürdige stellen am hals ?? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute :)
ich bin hier neu und hätte mal ne Frage...
Ich bin mit meinen Eltern diesen Sommer verreist daher gaben wir meinen Kater in einer...
-
-
Merkwürdige stellen am hals ?? Beitrag #1
Hallo Leute
ich bin hier neu und hätte mal ne Frage...
Ich bin mit meinen Eltern diesen Sommer verreist daher gaben wir meinen Kater in einer Tierpansion (er war schon öfter in einer)
Naja, und jetzt ist mir schon seit einigen Wochen aufgefallen, dass er am Hals eine merkwürdig Stelle hat. Als ob, da das Fell ausfällt oder so. Da ist es iregendwie kahl. Ich zeigte es meiner Mutter und sie sah es auch, doch dann sagte mir sie nach 1-2 Wochen später, da sei nichts mehr. Heute hab ich gesehen, dass sich eine zweite Stelle genau neben der ersten Stelle gebildet hat.
Vielleicht ist es harmlos aber könntet ihr mich bitte aufklären, da das, glaub ich, nicht normal ist.
Danke schon mal im Vorraus... =)
Viele Grüße an alle

-
-
-
Merkwürdige stellen am hals ?? Beitrag #2
Da kann ich dir leider wenig zu sagen. Das einzige was mir einfällt, wäre ein (längst überfällig, wenn das Problem nicht erst seit gestern besteht!!) Besuch beim Tierarzt! Denn nur der allein wird dir sagen können, was los ist;-)
-
-
Merkwürdige stellen am hals ?? Beitrag #3
Geh bitte zum Tierarzt und lass ein Geschabsel untersuchen. Das könnte ein Pilz, aber es kann auch eine allergische Reaktion sein oder Milben, Haarlinge usw.
Da können wir keine Ferndiagnose stellen.
-
-
Merkwürdige stellen am hals ?? Beitrag #4
Okay.
Dann werde ich mal zum Tierarzt gehen.
Danke schön.
-
-
Merkwürdige stellen am hals ?? Beitrag #5
Keine Ursache, erzähl uns dann doch bitte, was rausgekommen ist.
-
-
Merkwürdige stellen am hals ?? Beitrag #6
Thema: