chakira katzenfutter katzenkinder ausm netto

Diskutiere chakira katzenfutter katzenkinder ausm netto im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; richtig, die mischung machts. wenn in einem futter zum großteil lunge ist, ist das nicht sehr nahrhaft. man sollte schon schauen, dass es ein...
  • chakira katzenfutter katzenkinder ausm netto Beitrag #21
richtig, die mischung machts.

wenn in einem futter zum großteil lunge ist, ist das nicht sehr nahrhaft. man sollte schon schauen, dass es ein ausgewogenes futter ist.

das ist der grund, wieso ich barfe.

• chakira katzenfutter katzenkinder ausm netto Beitrag #22
hihi.. guten morgen!!! na klar diestel, und nichts diesel im Futter!!! lol

es heult ja keiner, man möchte einfach nur n gutes futter finden, was katze gut tut, und sie satt macht!

Thema:

chakira katzenfutter katzenkinder ausm netto

chakira katzenfutter katzenkinder ausm netto - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Gutes, bezahlbares Bio-Nafu gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Weile eher durch Zufall zwei kleine, fellige Mitbewohner bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem...
Drinks...: Hallo liebe Foris, ich muss euch seit nun gefühlt ewig langer Zeit mal wieder mit einer Frage belästigen. Und zwar bin ich aktuell auf der Suche...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten