Katzengras o.ä. bei Siam

Diskutiere Katzengras o.ä. bei Siam im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, wir haben eine 4 monate alte Siammieze, die sich für Katzengras überhaupt nicht interessiert... Habt ihr tipps, welche Pflanzen ich ihr...
  • Katzengras o.ä. bei Siam Beitrag #1
S

smoone

Hallo, wir haben eine 4 monate alte Siammieze, die sich für Katzengras überhaupt nicht interessiert... Habt ihr tipps, welche Pflanzen ich ihr anbieten könnte. Oder braucht eine Siam kein "Grünzeug"?
Kann man in dem Alter schon solches Zusatzfutter geben, so kleine "Leckerli" mit katzengras o.ä.?

Thema:

Katzengras o.ä. bei Siam

Katzengras o.ä. bei Siam - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten