13.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #41 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ jona43 ... unsere Kater haben Gardemaß!!! - ich hab vielleicht gelacht, als mein Freund die 78 cm verkündete. also: Krümel 21 Wochen, 3,2 kg, 78 cm, im Zahnwechsel, noch unkastriert ...
@ jona43 ... unsere Kater haben Gardemaß!!! - ich hab vielleicht gelacht, als mein Freund die 78 cm verkündete. also: Krümel 21 Wochen, 3,2 kg, 78 cm, im Zahnwechsel, noch unkastriert ...
29.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #42 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Habs schon im red-fred verkündet. Ich freu mich so!!! Ich habe gerade 1 Zähnchen gefunden! @ Jona 43 - Krümel wog gestern Abend 3,8 kg und sieht immer noch aus als müßte er endlich mal was zum futtern bekommen *kopfschüttel*
Habs schon im red-fred verkündet. Ich freu mich so!!! Ich habe gerade 1 Zähnchen gefunden! @ Jona 43 - Krümel wog gestern Abend 3,8 kg und sieht immer noch aus als müßte er endlich mal was zum futtern bekommen *kopfschüttel*
29.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #43 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich will auch mal ´nen katzenmilchzahn:sad:.....ich find nie einen und jetzt ist´s zu spät. beppi ist fertig mit zahnwechsel......menno
ich will auch mal ´nen katzenmilchzahn:sad:.....ich find nie einen und jetzt ist´s zu spät. beppi ist fertig mit zahnwechsel......menno
29.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #44 A Andie Beiträge 319 Reaktionspunkte 0 Hallo ... Ylvie ist jetzt 20 Wochen alt, wiegt 2,2 kg. Und ich habe (leider) noch keinen Zahn gefunden ... aber es kann ja noch werden. ;-)
Hallo ... Ylvie ist jetzt 20 Wochen alt, wiegt 2,2 kg. Und ich habe (leider) noch keinen Zahn gefunden ... aber es kann ja noch werden. ;-)
29.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #45 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 3 Katzen - 4 Eckzähnchen *stolz bin* Is aber auch echt nich so einfach... Die sind so mini ..
29.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #46 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Gismo der Kater schrieb: ich will auch mal ´nen katzenmilchzahn:sad:.....ich find nie einen und jetzt ist´s zu spät. beppi ist fertig mit zahnwechsel......menno Zum Vergrößern anklicken.... Falls ich einen finde, schick ich ihn dir. Bei drei Zwergen müsste da doch was zu machen sein. Bisher aber nix...:neutral:
Gismo der Kater schrieb: ich will auch mal ´nen katzenmilchzahn:sad:.....ich find nie einen und jetzt ist´s zu spät. beppi ist fertig mit zahnwechsel......menno Zum Vergrößern anklicken.... Falls ich einen finde, schick ich ihn dir. Bei drei Zwergen müsste da doch was zu machen sein. Bisher aber nix...:neutral:
29.09.2010 Zahnwechsel Beitrag #47 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ fundkatze ... so bist Du halt. Ich würde nicht einen der gefundenen Zähnchen hergeben
03.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #48 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 .... blöde Geschichte :-( Kiddo fehlt ein Schneidezahn oben komplett und auf der selben Seite unten ist nur ein Stummelchen von dem neuen Zahn zu erkennen. Ich meine auch eine kleine Zyste am oberen Mäulchen gesehen zu haben ... Soll ich damit zum Tierarzt? er frißt, tobt und ist schmusig wie immer. Krümel hat dafür einen Zahn zuviel. Der neue Schneidezahn ist daneben gewachsen. Fällt der Milchzahn von alleine raus??? Bin schon wieder komplett in Panik :???:
.... blöde Geschichte :-( Kiddo fehlt ein Schneidezahn oben komplett und auf der selben Seite unten ist nur ein Stummelchen von dem neuen Zahn zu erkennen. Ich meine auch eine kleine Zyste am oberen Mäulchen gesehen zu haben ... Soll ich damit zum Tierarzt? er frißt, tobt und ist schmusig wie immer. Krümel hat dafür einen Zahn zuviel. Der neue Schneidezahn ist daneben gewachsen. Fällt der Milchzahn von alleine raus??? Bin schon wieder komplett in Panik :???:
04.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #49 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hab bei Leela auch kein Zähnchen gefunden - hab gar nix mitbekommen vom Zahnwechsel bei ihr. Sie ist jetzt 6 Monate alt, da is es ja schon vorbei oder?
Hab bei Leela auch kein Zähnchen gefunden - hab gar nix mitbekommen vom Zahnwechsel bei ihr. Sie ist jetzt 6 Monate alt, da is es ja schon vorbei oder?
04.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #50 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ leeri, das scheint wie bei Kindern sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte auch gedacht meine wären durch, und jetzt die Geschichte *stöhn*
@ leeri, das scheint wie bei Kindern sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte auch gedacht meine wären durch, und jetzt die Geschichte *stöhn*
04.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #51 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Oh vll. ergatter ich ja dann doch noch einen..
04.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #52 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Murexx schrieb: .... blöde Geschichte :-( Kiddo fehlt ein Schneidezahn oben komplett und auf der selben Seite unten ist nur ein Stummelchen von dem neuen Zahn zu erkennen. Ich meine auch eine kleine Zyste am oberen Mäulchen gesehen zu haben ... Soll ich damit zum Tierarzt? er frißt, tobt und ist schmusig wie immer. Krümel hat dafür einen Zahn zuviel. Der neue Schneidezahn ist daneben gewachsen. Fällt der Milchzahn von alleine raus??? Bin schon wieder komplett in Panik :???: Zum Vergrößern anklicken.... Falls du noch keine Antwort irgendwo anders bekommen hast: Bei Pie sind auch die neuen neben den alten gewachsen, das kann schon Probleme geben, weil die sich verschieben können... Bei ihr sind sie aber einen Tag bevor ich zum Tierarzt gegangen wäre rausgefallen... Also du musst dir keine Sorgen machen
Murexx schrieb: .... blöde Geschichte :-( Kiddo fehlt ein Schneidezahn oben komplett und auf der selben Seite unten ist nur ein Stummelchen von dem neuen Zahn zu erkennen. Ich meine auch eine kleine Zyste am oberen Mäulchen gesehen zu haben ... Soll ich damit zum Tierarzt? er frißt, tobt und ist schmusig wie immer. Krümel hat dafür einen Zahn zuviel. Der neue Schneidezahn ist daneben gewachsen. Fällt der Milchzahn von alleine raus??? Bin schon wieder komplett in Panik :???: Zum Vergrößern anklicken.... Falls du noch keine Antwort irgendwo anders bekommen hast: Bei Pie sind auch die neuen neben den alten gewachsen, das kann schon Probleme geben, weil die sich verschieben können... Bei ihr sind sie aber einen Tag bevor ich zum Tierarzt gegangen wäre rausgefallen... Also du musst dir keine Sorgen machen
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #53 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ kamillentee, vielen Dank für Deine Antwort. Viel mehr Sorgen macht mir mein zahnloser Kiddo. Hab gestern Abend noch mal geschaut, da scheint irgendwie oben kein neuer Reißzahn zu kommen. Der hat Glatze im Mäulchen ... :-(
@ kamillentee, vielen Dank für Deine Antwort. Viel mehr Sorgen macht mir mein zahnloser Kiddo. Hab gestern Abend noch mal geschaut, da scheint irgendwie oben kein neuer Reißzahn zu kommen. Der hat Glatze im Mäulchen ... :-(
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #54 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 hatte ich hier auch ein paar Tage... Weiß aber auch nich, wann das neue Zähnchen zu sehen sein sollte... Wie siehts mit dem Zweitzahn aus? ist der Milchzahn ausgefallen oder sind die immernoch zu zweit an der Stelle?
hatte ich hier auch ein paar Tage... Weiß aber auch nich, wann das neue Zähnchen zu sehen sein sollte... Wie siehts mit dem Zweitzahn aus? ist der Milchzahn ausgefallen oder sind die immernoch zu zweit an der Stelle?
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #55 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 der blöde Milchzahn ist weg - und ich habe ihn noch nicht gefunden :-( Freue mich aber, dass wenigstens Krümel jetzt wieder "normal" aussieht. Danke der Nachfrage!!!
der blöde Milchzahn ist weg - und ich habe ihn noch nicht gefunden :-( Freue mich aber, dass wenigstens Krümel jetzt wieder "normal" aussieht. Danke der Nachfrage!!!
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #56 N nea Gast ich guck jeden abend in lenni´s mäulchen und noch is nix zu sehen :? @murexx vielleicht hast du ja doch noch glück. meind freund fragt immer nach jedem staubsaugen ob er den beutel schon durchwühlen muss :mrgreen:
ich guck jeden abend in lenni´s mäulchen und noch is nix zu sehen :? @murexx vielleicht hast du ja doch noch glück. meind freund fragt immer nach jedem staubsaugen ob er den beutel schon durchwühlen muss :mrgreen:
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #57 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @nea - kleiner Tipp - die letzten Zähnchen hatte ich im Bett ;-)
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #58 N nea Gast danke, wird gleich auf die "durchsuchen- liste" geschrieben :mrgreen:
05.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #59 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Siehste, gar nich so schlimm, irgendwann geben die Milchis halt nach *g* Im Bett hab ich auch eins gefunden und eins aufm Boden... aber die sind so mini.. wenn die irgendwo rumliegen isses schon schwierig... ^^
Siehste, gar nich so schlimm, irgendwann geben die Milchis halt nach *g* Im Bett hab ich auch eins gefunden und eins aufm Boden... aber die sind so mini.. wenn die irgendwo rumliegen isses schon schwierig... ^^
07.10.2010 Zahnwechsel Beitrag #60 A Andie Beiträge 319 Reaktionspunkte 0 Yippiii ... hab heute den ersten Eckzahn von Ylvie gefunden ... sie wird übermorgen genau 5 Monate alt. Bin mir nicht sicher, ob das ein oberer oder unterer Eckzahn ist, aber er ist sehr winzig. Freue mich jedenfalls sehr, denn ich hab ihn nur zufällig entdeckt, weil ich mich zu Ylvie auf den Teppich gelegt hab, um sie zu streicheln.
Yippiii ... hab heute den ersten Eckzahn von Ylvie gefunden ... sie wird übermorgen genau 5 Monate alt. Bin mir nicht sicher, ob das ein oberer oder unterer Eckzahn ist, aber er ist sehr winzig. Freue mich jedenfalls sehr, denn ich hab ihn nur zufällig entdeckt, weil ich mich zu Ylvie auf den Teppich gelegt hab, um sie zu streicheln.