Hallo Sarah,
danke für die Nachricht, nun muss ich doch ein wenig ausholen, damit Du es verstehst wie schwierig es ist, die Katze zu erwischen. Habe sie schon mal in eine Katzenbox hineingehoben, doch so schnell wie sie drin ist, ist sie wieder draußen. Kann sie nur mit einer Hand erwischen, wenn ich die zweite Hand dazu nehme wehrt sie sich sofort. Bei dem damaligen Unfall konnte der Tierarzt ihr auch nur durch die Box eine Narkose geben.
Ich weis es ist schwierig, doch wenn ich die Katze nach dem Unfall (mit der Falle) nicht zu mir genommen hätte, würde sie schon lange nicht mehr leben. Der Fuß war nur noch ein einziger Fleischklumpen. Die Pfote ist wieder ganz in Ordnung, nun fühlt sie sich bei mir sehr wohl, denn ich lasse sie auch in Ruhe, würde sie auch in der Wohnung nicht gerne jagen damit ich sie in die Box bekomme. Natürlich nur wenn es ganz dringend wäre.
PS. glaube sie hat mit dem Magen und Darm etwas Probleme. Gebe ihr momentan ins Fressen Paspertin und Leinsamen. Seid Gestern hatte ich auch keinen Schleim mehr gesehen. Sie ist auch wieder ganz ruhig und liegt ganz entspannt in ihrem Bettchen.
Habe jetzt auch Ulmrinde gekauft, soll recht gut sein bei Magen und Darmproblemen, hoffe das ich es damit in den Griff bekomme.
Grüsse
minka11