ernährung

Diskutiere ernährung im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; .. kam mir auch so vor ...
  • ernährung Beitrag #41
.. kam mir auch so vor ...

• ernährung

Anzeige

• ernährung Beitrag #42
tztztztzt so schnell kommen den Unstimmigkeiten auf

Zitat 12:47 geschrieben
hi,wollte noch mitteilen,dass es meiner kätzin gut geht.war bei der tierärztin und habe sie untersuchen lassen.meine shira kann noch ein junges meinte sie normal gebähren und wenn es bis morgen früh noch nicht so weit ist dann wird es ihr rausgenommen von der ärztin und auch gleich kastriert.danke nochmal für deine kleine hilfe!gr.sony
sie war bei ihrem Tierarzt und schreibt nichts von einer Telefondiagnose...

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ernährung Beitrag #43
Thanx Verena!

• ernährung Beitrag #44
hi,habe anderen arzt angerufen und ihm alles erzählt was die tierärztin gesagt hat und das sie so wie immer sich verhält.er meint wenn die ärztin festgestellt hat das der geburtsweg frei liegt und sie normale temperatur hat und keine blutungen sind dann kann ich ruhig noch abwarten und könnt auch noch einen tag mehr abwarten ob sie nicht noch normal entbindet.also bin ich wieder beruhigt da er das auch so gesagt hat wie meine tierärztin.aber länger wie morgen will ich selber nicht mehr warten und bringe sie zum kaiserschnitt machen und kastieren lassen.falls sie heute noch ihr junges bekommt melde ich mich wieder.wenn nicht melde ich mich morgen nach dem arztbesuch.lg.sony

DA schrieb sie von Telefonat ;-) zweite Meinungm keine Untersuchung

• ernährung Beitrag #45
Jajaja ist ja gut :D

Ich war mir ja nicht mehr sicher, deswegen der Nachsatz "oder irre ich mich da".

Quasi eine Aufforderung an euch, mich zu korrigieren *hehe*

Thema:

ernährung

ernährung - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten