danach ist alles anders

Diskutiere danach ist alles anders im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Alex, auch ich habe schon einen Herzenskater verloren - ich weiß wie es Dir im Moment geht.... ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die...
  • danach ist alles anders Beitrag #21
Lieber Alex,

auch ich habe schon einen Herzenskater verloren - ich weiß wie es Dir im Moment geht.... ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Denk einfach daran - er wird für immer in 'Deinem Herzen sein!!!!

Fühl Dich ganz fest virtuell gedrückt!

LG Susanne

Thema:

danach ist alles anders

danach ist alles anders - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten