Diskutiere Neuartiger Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Lucy und Lily möchten euch heute ihre Entdeckung vorstellen...
-
-
Neuartiger Kratzbaum Beitrag #1
Hallo!
Lucy und Lily möchten euch heute ihre Entdeckung vorstellen!
http://src.discounto.de/pics/produc...der-Textilkleiderschrank-PORTO-21503_xxl.jpeg
(Modellbeispiel)
... und ja ich meine das ernst! *g*
Die beiden kratzen daran herum, klettern drauf, schlafen darin...mittlerweile hat er bei uns auch ein paar Löcher, die sich hervorragend zum rausgucken und spielen eignen!
Für ca. 10-20 € ein Spielspaß, den wir so eigentlich nicht geplant hatten ^^ Er wird auch schon mindestens so oft frequentiert wie der "normale" Kratzbaum.
-
-
Neuartiger Kratzbaum Beitrag #2
:-D :-D
geil^^
mal eine andere version von nem kratzbaum :-D
-
-
Neuartiger Kratzbaum Beitrag #3
Hihi da sieht man doch mal für was so ein kleiner Kleiderschrank alles gut ist, wunderbar zerlegbar und so vielseitig nutzbar, einfach toll. Das Tanjachen
-
-
Neuartiger Kratzbaum Beitrag #4
Witzige Idee!
Ich bin ja auch ein absoluter Gegner von hässlichen Kratzbäumen. Und solch kreative Ideen finde ich toll, weil es der Katze ja eh Wurst ist, auf was sie hoch klettert.
Nur sollte man eben noch was zum Krallen schärfen haben.
LG Andrea
-
-
Neuartiger Kratzbaum Beitrag #5
Oh Mann, und ich habe gedacht, da kommt jetzt der absolut teuerste, beste, Kratzbaum zum Vorschein, den die Welt je gesehen hat. Danke für den Lachanfall! GENIAL
-
-
Neuartiger Kratzbaum Beitrag #6
hihi, dann hat der Fred ja seinen Zweck erfüllt

Thema:
Neuartiger Kratzbaum