Welche Ecktoilette ist besser?

Diskutiere Welche Ecktoilette ist besser? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe hier zwei große Eck-KaKlos die mir ganz gut gefallen, kann mich aber nicht wirklich...
  • Welche Ecktoilette ist besser? Beitrag #2
Schau dir doch mal die Bewertungen unter den entsprechenden Toiletten an, vielleicht helfen diese dir schon bei der Auswahl. ;-)

Im großen und ganzen sind aber beide so ziemlich gleichwertig gut. Ich bin allerdings kein Fan von EckKaklos.

• Welche Ecktoilette ist besser? Beitrag #3
Bin selbst auch kein großer Fan von Eckklos aber da wo es hin soll, ist es halt am praktischsten.

Hab mich nun für das erste KaKlo entschieden, da hat mir der rotton (brombeer) besser gefallen

• Welche Ecktoilette ist besser? Beitrag #4
ich habe auch ein eck klo. bin da zwar auch kein freund von aber es passt halt praktisch in die ecke. ich glaube du hast auch eine gute wahl getroffen, zudem scheint das klo ja auch von der größe her gut zu sein.

• Welche Ecktoilette ist besser? Beitrag #5
Habe das erste, weil man da nicht den ganzen Deckel abheben muss, wenn man täglich die Geschäfte der Katzen rausnimmt. ;)

Thema:

Welche Ecktoilette ist besser?

Welche Ecktoilette ist besser? - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten