Ich schäme mich nicht dafür, dass ich zwei Katzen aus Spanien habe, die ansonsten in der Tötung gelandet wären und jetzt auf einem Haufen toter Kadawer liegen würden, ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen. Man muss eben überall mal helfen.
Wo fährst Du hin in Urlaub? Vielleicht nach Spanien oder Griechenland? Wie schön es da im Sommer an Strand ist, wenn kurz vor der Saison alle Streuner vergiftet oder erschlagen wurden - sehr idyllisch!!! Wie schon mehrfach erwähnt, man kann bei der Globalisierung nicht nur die angenehmen Sachen nehmen und einfach wegschauen wenn um Tierleid geht!
Zu dem Thema habe ich mich schon genügend ausgelassen. Es muss jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich z. B. würde niemals zum Züchter gehen, weil ich der Meinung bin, es gibt genug Tiere in den Tierheimen, egal ob deutsch oder ausländisch. Oder diese Leute, die ständig ihre Tier werfen lassen, weil sie doch nochmal sooo süße Welpen haben möchten! Sorry das geht mir nicht in den Kopf. So hat halt jeder seinen Standpunkt. Du plädierst halt für Eva und ihren Streunerhof, ich bin eben anders.
So oder so hilft jeder von uns im Tierschutz!!!!
Simone