Hier kommt Lolita! Olé!

Diskutiere Hier kommt Lolita! Olé! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind die ersten Bilder der süßen Spanierin!!! LG Simone Wo sind meine Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #1
akimo

akimo

Hier sind die ersten Bilder der süßen Spanierin!!!

LG Simone

Wo sind meine Bilder?

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #2
Kennst Du Schnucki, akimo?

.. der hat sogar zwei verschiedene Augen - eines davon hängt - total verzüchtet - ich freue mich wahnsinnig auf die erste Begegnung in ruhiger Umgebung - das erste Kennenlernen, ob es passt von seiner Seite ...

.. bald mehr vom Individualisten ...

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #3
Wer ist Schnucki?

Hat leider nicht geklappt mit den Bildern, ich glaube das Internet ist zur Zeit überlastet, versuche es später nochmal!

LG Simone

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #4
Schnucki wartet seit Längerem direkt um die Ecke - ganz ohne Flugzeug und Tranquilizer - da warten noch richtig Viele ...

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #5
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich zwei Katzen aus Spanien habe, die ansonsten in der Tötung gelandet wären und jetzt auf einem Haufen toter Kadawer liegen würden, ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen. Man muss eben überall mal helfen.
Wo fährst Du hin in Urlaub? Vielleicht nach Spanien oder Griechenland? Wie schön es da im Sommer an Strand ist, wenn kurz vor der Saison alle Streuner vergiftet oder erschlagen wurden - sehr idyllisch!!! Wie schon mehrfach erwähnt, man kann bei der Globalisierung nicht nur die angenehmen Sachen nehmen und einfach wegschauen wenn um Tierleid geht!
Zu dem Thema habe ich mich schon genügend ausgelassen. Es muss jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich z. B. würde niemals zum Züchter gehen, weil ich der Meinung bin, es gibt genug Tiere in den Tierheimen, egal ob deutsch oder ausländisch. Oder diese Leute, die ständig ihre Tier werfen lassen, weil sie doch nochmal sooo süße Welpen haben möchten! Sorry das geht mir nicht in den Kopf. So hat halt jeder seinen Standpunkt. Du plädierst halt für Eva und ihren Streunerhof, ich bin eben anders.
So oder so hilft jeder von uns im Tierschutz!!!!
Simone

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #6
Wir fahren nicht in Urlaub - wir haben Tiere zuhause ...

Göring hat auch so gemacht, wie er es für richtig hielt ...

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #7
Für so eine Frechheit habe ich keine Worte mehr und auf dem Niveau werde ich mich nicht weiter unterhalten!
Mit Nazis muss ich mich sich nicht auf eine Eben stellen lassen.

Simone

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #8
.. Du vielleicht nicht, aber Dein Spruch ...

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #9
Ups, da ist das Niveau im Keller und das Gespräch beendet!!!

Simone

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #10
.. Du klammerst Dich im Keller des Unwissens fest?

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #11
.. Du klammerst Dich im Keller des Unwissens fest?

Alex, ich glaube das ist etwas unfair, wenn es um Tierhilfe geht kann durchaus jeder das tun was er für richtig hält, und der Satz enthält keineswegs etwas Falsches nur weil die falschen Leute ihn auch benutzt haben

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #12
@BestAlEver: Ich bin noch dümmer als Du denkst, denn ich habe auch ein Patenkind in Afrika - bestimmt total verwerflich Lebewesen anderer Nationalitäten zu helfen!

Simone

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #13
Mir persönlich geht Eure absolut kurzsichtige, erpresserisch-reißerische und oberflächen-dümpelnde Ray-Ban-Kacke über den Wolken sowas von auf den Zeiger ...

.. checkt Ihr überhaupt Euer pandemisches Förderverhalten - absolut nicht ...

So lange es mich in diesem Forum gibt, werdet Ihr mit Eurem wichtigtuerischen Heißluftgehabe mir begegnen - fest versprochen ...

.. und hört bloß endlich auf mit den permanent aufgedrückten Schreckensbildern - Ihr schafft Euch gerade einen beständigen Feind - das Importding kann über Nacht hochrichterlich strikt verboten werden - sollen wir?

.. sorry, Admin-Team ...

Macht doch Euer eigenes Ray-Ban-Forum auf - durchgeistigt von mittlerem Licht ...

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #14
Alex, ich glaube das ist etwas unfair, wenn es um Tierhilfe geht kann durchaus jeder das tun was er für richtig hält, und der Satz enthält keineswegs etwas Falsches nur weil die falschen Leute ihn auch benutzt haben

Alex... :shock: :lol:

In dem entsprechenden Thread ()
könnt ihr gerne darüber diskutieren, aber hier ging es der TE darum,
ihre neue Katze vorzustellen, da sind Diskussionen und auch
unverhältnismäßige Vergleiche wie diese, auch wenn
dir das Thema Auslandstierimporte gegen den Strich geht, fehl am
Platze.

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #15
Möge die Macht mit Dir sein!

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #16
.. das kann ich dann aber nicht halten, sorry - Dünnschiss kann man nicht lange halten ...

.. da müsste man mir schon den Garaus machen, was ich durchaus verstehen könnte, aber ehedem in luftiger Zwangsharmonie nicht mitmachen kann ...

Die sollen ECHTEN Tierschutz machen - nachhaltig und hier nicht den Sitz alleiniger Weisheit belegen - in den Fachthread kommen die Urlaubsflieger ja nicht mehr ...

Klar ist das eine Problemverlagerung - Grundrechnen - definitiv eine Problemverlagerung ...

• Hier kommt Lolita! Olé! Beitrag #17
Dann soll es so sein.

Kommt wieder runter.
Auch wenn ich selbst kein Freund der Tierimporte bin, steht es mir sowie anderen nicht zu, andere zu verurteilen, wenn sie dies unterstützen.
Mit erneutem Verweis auf den entsprechenden Diskussionsthread.

Grüße,
Armitage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier kommt Lolita! Olé!

Hier kommt Lolita! Olé! - Ähnliche Themen

Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Mit AI erstellte Bilder: Habe heute zum ersten Mal Bilder auf einer Webseite erstellt, wo man kostenlos Bilder mit AI (artificial intelligence) erstellen kann, indem man...
Ole (1,5 Jahre) - sozialer Mädchenkater sucht Freunde zum Flitzen und Menschen zum Kuscheln: OLE - 1,5 Jahre alt (geb. Okt. 2021) Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit Balkon oder gesicherter Terasse; in...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten