02.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 kenn ich auch bis jetzt hab ichs aber immer noch zu verhindern gewusst...
02.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: dann reicht er die scheidung ein... noch vor der hochzeit. Zum Vergrößern anklicken.... :razz: Wie alt ist Merlin?
Stulle schrieb: dann reicht er die scheidung ein... noch vor der hochzeit. Zum Vergrößern anklicken.... :razz: Wie alt ist Merlin?
03.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #23 A Al-Jazeera Gast Die Bilder sind ja super :smile: Und Toulouse sieht mit seinem vielen Weiß und den ganz wenigen Tigerfleckchen so putzig aus :-D Ganz verliebt bin Wow, Jeanny ist ja bildhübsch. Wird dir sicher zu gegebener Zeit aus den Händen gerissen oder?
Die Bilder sind ja super :smile: Und Toulouse sieht mit seinem vielen Weiß und den ganz wenigen Tigerfleckchen so putzig aus :-D Ganz verliebt bin Wow, Jeanny ist ja bildhübsch. Wird dir sicher zu gegebener Zeit aus den Händen gerissen oder?
03.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 merlin ist ca 6 jahre alt, ruhig, bekommt nur hin und wieder ihre 5 minuten, redet viel und ist insgesamt merlin ^^
merlin ist ca 6 jahre alt, ruhig, bekommt nur hin und wieder ihre 5 minuten, redet viel und ist insgesamt merlin ^^
03.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 streunerhof schrieb: Die kleine Jeanny - vom Sonntag, geht morgen mit zum Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren beim Tierarzt. Jeanny ist behindert, sie hat stark verkürzte Röhrenknochen vorne. Wohl der Grund, warum sie ausgesetzt wurde. Nach meinen Recherchen müssen wir damit rechnen, dass sie auch sehr klein bleiben wird und nie wirklich springen kann. Ansonsten ist sie kerngesund und putzmunter. Sie tobt auch mit den anderen rum. Sie hat nur einen etwas gewöhnungsbedürftigen Gang. Sie ist eben eine Dackelkatze.
streunerhof schrieb: Die kleine Jeanny - vom Sonntag, geht morgen mit zum Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren beim Tierarzt. Jeanny ist behindert, sie hat stark verkürzte Röhrenknochen vorne. Wohl der Grund, warum sie ausgesetzt wurde. Nach meinen Recherchen müssen wir damit rechnen, dass sie auch sehr klein bleiben wird und nie wirklich springen kann. Ansonsten ist sie kerngesund und putzmunter. Sie tobt auch mit den anderen rum. Sie hat nur einen etwas gewöhnungsbedürftigen Gang. Sie ist eben eine Dackelkatze.
03.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das ändert nicht, dass ich sie sofort nehmen würde.... wenn männe mitspielen würde!
03.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #27 N nea Gast das sind ja wirklich unglaublich tolle bilder von so umwerfenden fellpopos.... wie soll man sich die denn ganz entspannt anschauen...
das sind ja wirklich unglaublich tolle bilder von so umwerfenden fellpopos.... wie soll man sich die denn ganz entspannt anschauen...
11.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #28 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist ein Bub, das andere schwarze ist ein Mädel. Die Mama Das Muschelchen Jeanny, das Dackelkätzchen Hier im Spiel mit Paulchen Paulchen Pauline Toulouse Knöpfchen
Das ist ein Bub, das andere schwarze ist ein Mädel. Die Mama Das Muschelchen Jeanny, das Dackelkätzchen Hier im Spiel mit Paulchen Paulchen Pauline Toulouse Knöpfchen
11.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #29 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Oh ich freu mich so auf meine zwei Knirpse!! Richtige kleine Kuhkätzchen und Paulchen hat so tolle Augen! und die kleine Pauline sieht so wuschelig aus Tolle Fotos Eva, auch von den anderen! Und Jeanny ist ne richtige Zuckermaus <3
Oh ich freu mich so auf meine zwei Knirpse!! Richtige kleine Kuhkätzchen und Paulchen hat so tolle Augen! und die kleine Pauline sieht so wuschelig aus Tolle Fotos Eva, auch von den anderen! Und Jeanny ist ne richtige Zuckermaus <3
11.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #30 N nea Gast die sind ja einfach toll :razz: einfach zucker!
11.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #31 A Al-Jazeera Gast Oh Eva, das sind ganz ganz tolle Fotos die du da gemacht hast. *seufz* und mein kleiner Toulouse ist sooo putzig. Bin wirklich froh wenn er endlich hier ist, denn O'Malley fällt schon die Decke auf den Kopf vor lauter Langeweile.
Oh Eva, das sind ganz ganz tolle Fotos die du da gemacht hast. *seufz* und mein kleiner Toulouse ist sooo putzig. Bin wirklich froh wenn er endlich hier ist, denn O'Malley fällt schon die Decke auf den Kopf vor lauter Langeweile.
11.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Corinna, dauert doch nicht mehr lange *psst*
11.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #33 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich hab die fotos gefunden...juhuuuuu:lol:
12.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #34 A Al-Jazeera Gast *herumhüpf* Ja ich weiß liebe Eva. Nächstes WE haben wir es geschafft wenn alles klappt :mrgreen: Dann hat meine kleine Tochter 3 Tija's *lol* :lol:
*herumhüpf* Ja ich weiß liebe Eva. Nächstes WE haben wir es geschafft wenn alles klappt :mrgreen: Dann hat meine kleine Tochter 3 Tija's *lol* :lol:
12.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #35 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 so hier meine Fotos von gestern bei mir gehts jetzt kunterbunt drunter und drüber mit den Fotos da ich ja die Kleinen eh nicht auseinanderkenne [/quote] und hier noch ein Toulouse Spezial nur für Corinna, hoff es sind genug fotos um das Warten erträglicher zu machen [/quote] so letzte Ladung Fotos ein Spezial für Sarah ;-)
so hier meine Fotos von gestern bei mir gehts jetzt kunterbunt drunter und drüber mit den Fotos da ich ja die Kleinen eh nicht auseinanderkenne [/quote] und hier noch ein Toulouse Spezial nur für Corinna, hoff es sind genug fotos um das Warten erträglicher zu machen [/quote] so letzte Ladung Fotos ein Spezial für Sarah ;-)
12.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #37 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 das Bild wo Knöpfchen so in der Hand hängt - genial *hibbel*
12.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #38 A Al-Jazeera Gast Bin total verliebt Toulouse ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knuffig Und was ist das für ein hübsches Tigerkätzchen auf dem dritten Foto? Toulouse......wenn du kommst, dann pack das Tigerchen mit ein wird bei 8 Kitten schon nicht auffallen wenn eins fehlt Und danke liebe Heike für das "Toulouse Spezial"
Bin total verliebt Toulouse ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knuffig Und was ist das für ein hübsches Tigerkätzchen auf dem dritten Foto? Toulouse......wenn du kommst, dann pack das Tigerchen mit ein wird bei 8 Kitten schon nicht auffallen wenn eins fehlt Und danke liebe Heike für das "Toulouse Spezial"
12.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #39 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *grins* die sprühsahne:lol:.....da stehn die bestimmt schlange:lol:
18.09.2010 Ganz entspannt anschauen Beitrag #40 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ohne weiteren Worte