Brauchen Katzen nachts ein Klo

Diskutiere Brauchen Katzen nachts ein Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann habe ich dich komplett falsch verstanden und alles ist gut :-) Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergegangen ist. LG
  • Brauchen Katzen nachts ein Klo Beitrag #21
Das war doch jetzt überhaupt nicht als Angfriff gemeint und ich möchte ja, dass man ehrlich ist. Wollte nicht zickig rüberkommen. Sorry.

Sicher kann ich mir denken, dass Katzen zu zweit mehr Spaß haben und sich wohler fühlen. Deswegen ist eine 2te ja auch evtl schon in Planung. Das muss aber noch geklärt werden (das ist jedoch ein anderes Thema ;-)).

Wie gesagt, danke für eure Hilfe. Wünsche einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG,
Gurami

Dann habe ich dich komplett falsch verstanden und alles ist gut :)

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergegangen ist.

LG

Thema:

Brauchen Katzen nachts ein Klo

Brauchen Katzen nachts ein Klo - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten