02.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #1 G gippsfuss Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hallo! unsere Morle 15 Jahre, hat seit ein paar Wochen Probleme beim runterspringen. Die Hinterbeine federn nicht mehr ab. Wenn sie vom Sofa springt, machts nur noch rumps. Ist das normal in dem Alter? Schmerzen hat sie keine. Achja, noch was. Kann man irgendwas an ständigem Miauen machen? Seit 3 Monaten, jeden Morgen um 7 gehts los, wie eine Sirene, aber völlig ohne Grund. Ich gebe ihr was zu Essen, kein Hunger - ich gebe ihr Milch, keinen Durst. Sie mauzt einfach nur.... Liebe Grüße Anja
Hallo! unsere Morle 15 Jahre, hat seit ein paar Wochen Probleme beim runterspringen. Die Hinterbeine federn nicht mehr ab. Wenn sie vom Sofa springt, machts nur noch rumps. Ist das normal in dem Alter? Schmerzen hat sie keine. Achja, noch was. Kann man irgendwas an ständigem Miauen machen? Seit 3 Monaten, jeden Morgen um 7 gehts los, wie eine Sirene, aber völlig ohne Grund. Ich gebe ihr was zu Essen, kein Hunger - ich gebe ihr Milch, keinen Durst. Sie mauzt einfach nur.... Liebe Grüße Anja
02.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Anzeige Schau mal hier:Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig .
02.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 So eine ältere Dame könnte doch vielleicht ein wenig schwer hören. Liegt ihr Gemauze vielleicht daran?
So eine ältere Dame könnte doch vielleicht ein wenig schwer hören. Liegt ihr Gemauze vielleicht daran?
02.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #3 G gippsfuss Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 neeee, hören tut sie auf jeden Fall gut.....
03.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #4 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 und wegen der hinterbeine, lass die hüfte mal röntgen... vielleicht sieht man da was... als mein kleiner seine hüftgelenke gebrochen hatte, haben seine hinterbeine auch nichts mehr abgefedert... das wurde mit den schmerzmitteln ein klein wenig besser, aber nur weil er seit dem sein gewicht mehr auf die Vorderpfoten verlagert.
und wegen der hinterbeine, lass die hüfte mal röntgen... vielleicht sieht man da was... als mein kleiner seine hüftgelenke gebrochen hatte, haben seine hinterbeine auch nichts mehr abgefedert... das wurde mit den schmerzmitteln ein klein wenig besser, aber nur weil er seit dem sein gewicht mehr auf die Vorderpfoten verlagert.
03.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #5 G gippsfuss Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 für Morle ist jeder Tierarzt Besuch eine totale Strapaze! Wenn man ihr Beinchen anfasst, scheint sie das aber nicht so dolle zu finden, also scheint Röntgen doch angebracht. Muß euer Kater seitdem Schmerzmittel nehmen oder konnte man was an der Hüfte machen?
für Morle ist jeder Tierarzt Besuch eine totale Strapaze! Wenn man ihr Beinchen anfasst, scheint sie das aber nicht so dolle zu finden, also scheint Röntgen doch angebracht. Muß euer Kater seitdem Schmerzmittel nehmen oder konnte man was an der Hüfte machen?
04.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das könnte ja auch Arthrose sein ...... wenns Beinchen weh tut. Bei so einer älteren Dame ja nicht ausgeschlossen. Der Kater meiner Eltern hat Rheuma, fast bei jedem starken Wetterwechsel humpelt er. Er bekommt dann Metacam über ein paar Tage und dann gehts wieder.
Das könnte ja auch Arthrose sein ...... wenns Beinchen weh tut. Bei so einer älteren Dame ja nicht ausgeschlossen. Der Kater meiner Eltern hat Rheuma, fast bei jedem starken Wetterwechsel humpelt er. Er bekommt dann Metacam über ein paar Tage und dann gehts wieder.
04.09.2010 Morle 15 / Hinterbeine federn nicht mehr richtig Beitrag #7 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Metacam das sch*** zeug... ich bin fest davon überzeugt das des meinen kleinen kater auf dem gewissen hat...
Metacam das sch*** zeug... ich bin fest davon überzeugt das des meinen kleinen kater auf dem gewissen hat...