Hallo Ihr Lieben
ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder um Rat zu fragen. Dies Mal geht es nicht um meinen kleinen Kater, der sich - meiner Ansicht - sehr gut entwickelt und auf den unsere kleine Katze einen segensreichen Einfluß hat. Seit sie da ist, langweilt er sich überhaupt nicht mehr. Er rast durchs Zimmer, auf der Jagd nack Korken, Rohfleisch, Plastikbechern, Klorollen, Bällchen und mehr. Wenn er Lust hat mit unserer kleinen Katze zu spielen, macht er das. Er bringt sie dazu, sich zu bewegen.
Was mich an der kleinen 3 Monate alten Katze, die ich nun seit vergangenem Samstag 28.8. hier habe, wundert: sie liegt entweder auf einem der Stühle oder in einem der Katzenkörbchen. Sie schläft sehr viel, mehr als das Katerchen. Wenn sie wach ist, liegt sie auf einem Plätzchen, verfolgt das Geschehen mit den Augen, bewegt sich aber an sich nicht. Sie hat meiner Ansicht nach, ein bisschen abgenommen seit sie bei mir ist. Sie war schon bei ihrer ersten Besitzerin und ihrer Katzenmama sehr ruhig. Sie spielt ganz selten aus eigenem Antrieb, das sieht dann so aus, dass sie ein Spielzeug einmal mit dem Pfötchen anstubst, es dann anstarrt, sich hinlegt und dem Katerchen zuguckt.
Sie ist eine kleine Schönheit, dunkelgraues, seidig glänzendes Fell mit tiefschwarzgefärbter Wirbelsäule, von Genick bis zur Schwanzspitze, schwarzer Tigermusterung, dunkelgrauem Bauch ohne Musterung, dunkelbraunen Pfötchen.
Sie frißt nicht ganz soviel wie mein Katerle, Stuhlgang sieht normal aus. Sie trinkt Wasser.
Ist es normal, dass eine 3 Monate alte Katze derart träge ist?