Wie robust sind Katzen?

Diskutiere Wie robust sind Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Nachhinein hast du Recht damit..aber so ist es halt im Forum...du liesst eine Fragestellung, gibst eine themenbezogene sachliche Antwort....das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie robust sind Katzen? Beitrag #41
Im Nachhinein hast du Recht damit..aber so ist es halt im Forum...du liesst eine Fragestellung, gibst eine themenbezogene sachliche Antwort....das tun mehrere....dann folgt meisst eine Reaktion vom TE, die kein Stamm-User erwartet hat...schon bist OT und so´n Fake-Fred nimmt seinen Lauf...

Was soll ich tun...? Keinem Neu-User ohne Altersangabe und voll ausgefülltem Profil mehr antworten, weil eh fake? Wäre auch unfair den richtigen Neu-Usern gegenüber... und die Admins werden kaum Nonsense-Threads von sich aus wegen Belanglosigkeit löschen...

Naja..irgendwo sitzt einer, der sich die ganzen Figuren und ihre Geschichten ausdenkt....der Trolle-König

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #42
Jupp... ist eben so... :-?

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #43
Naja Leute mal ganz ehrlich...

***sorry schon mal für s OT! ***

Schlagt mal die Bravo zB auf... insbesondere "Fragt das Dr. Sommer-Team" ...

und dann wundert ihr euch über solche Threads? :D

Heute ist alles Möglich... Ob das nun 12-14 Jährige sind die mit Aspirin verhüten wollen oder eben solche die Fragen ob man seine Katze erdrückt ...

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #44
Naja Leute mal ganz ehrlich...

***sorry schon mal für s OT! ***

Schlagt mal die Bravo zB auf... insbesondere "Fragt das Dr. Sommer-Team" ...

und dann wundert ihr euch über solche Threads? :D

Heute ist alles Möglich... Ob das nun 12-14 Jährige sind die mit Aspirin verhüten wollen oder eben solche die Fragen ob man seine Katze erdrückt ...

in der bravo ist zu meiner zeit vor 30 jahren, auch doch nix anderes drinngestanden...:razz:das hats doch immer schon gegeben...

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #45
  • Wie robust sind Katzen? Beitrag #46
e136.gif

...ich brauch ne bravo...

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #47
... und ich werd' morgen Aspirin kaufen :?

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #48
irgendwo sitzt einer, der sich die ganzen Figuren und ihre Geschichten ausdenkt....der Trolle-König

.. wusstet Ihr schon, dass TanteAnne einen bereits gut lauffähigen Troll-Generator geschrieben hat - irgendwann in der letzten, vorletzten Woche wollte sie ihn nochmal testen - ich glaube, er läuft wirklich gut - für den wird ein Käufer alleine 10 Mios für die Gebrauchsrechte und Updates hinblättern müssen - neuer Wind in alten Foren - Anne, knotenstark gemacht!!

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #49
Was habt ihr denn bitteschön für ein Problem?

Euch kann es ja wirklich egal sein,wie alt ich bin,ihr solltet eher auf euer eigenen Alter schauen.Ihr seid alle wesentlich älter als ich aber ihr habt wohl keine Erziehung genossen.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt,und ich habe mit der Frage auch zugegeben,dass es nicht von mir in Ordnung ist, dass ich meine Katzen so fest drücke und habe euch eben gefragt,wie ich mir, dass abgewöhnen kann.Was ist so schlimm daran?????Wäre es besser wenn ich das als etwas gutes sehe???

Dass ihr nur wegen Tiere!!! mit euren Mitmenschen so spricht ist wirklich abartig.Ja,ich mag Katzen auch sehr gerne,und meine Katzen lieben mich,aber das heisst nicht, dass ich sie über anderen Menschen setze und persönlich attackiere oder ähnlichem.

Also schämen solltet ihr euch.Und ich bitte, dass ein Mod diesen Thread schließt.Das hier ist mein letzter Beitrag hier

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #50
Es ist keineswegs eine normale Frage, wie man wohl die eigene Motorik beherrschen solle ...

Grundlegend könnte man sagen, dass nur ein vollständiges Axxxxxxx solch eine Frage stellen kann ...

Halt weniger fest drücken ...

Gruß von Ali

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #51
hallo?! bleib mal aufm teppich!
es geht hier um lebewesen!
willst du wissen was man dagegen machen kann? gegen das "fest drücken"? ES EINFACH LASSEN! und gut ist das.
abartig ist nicht wie wir mit dir sprechen...abartig ist was ganz anderes!
und den satz" nur wegen tieren..." bla bla, das hab ich überlesen. sind für einige eben nicht nur tiere, sondern geliebte familienmitglieder!

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #52
dann hast du aber ganz schön doofe katzen *sry, aber ist doch wahr* wenn sie sich das gedrücke auch noch gefallen lassen. ich denke eine saftige ohrfeige seitens deiner dich ach so liebenden katzen tut hier mehr als not.
aber wer weis wie eingeschüchtert die tiere schon sind.... außer scheinbar einem hund weis man ja nicht was mit den katzen noc so angestellt wird...
aber sowas kommt, wenn man kinder, die keinerlei ahnung vom umgang mit LEBEWESEN (ich lass das familienmitglied mal bewusst weg, weil auch kein lebewesen hat es verdient, schmerzen zugefügt zu bekommen) haben, einfach machen lässt.
vielleicht sollte man hier mal an die eltern appelieren, die einem dererlei unreifen kind (leider) scheinbar zeimlich wehrlose katzen zur verfügung stellen, dem kind mal zu allererst den verantwortungsbewussten umgang mit lebewesen beizubringen.
selbst meine 4-jährige cousine ist das zärtlicher und liebevoller mit unseren tieren, obwohl sie selber keine tiere haben.

UNGLAUBLICH

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #53
die keinerlei ahnung vom umgang mit LEBEWESEN (ich lass das familienmitglied mal bewusst weg, weil auch kein lebewesen hat es verdient, schmerzen zugefügt zu bekommen)

danke. du hast sicher recht, nur es kam mir gerade einfach so die wut hoch - das musste raus.

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #54
TanteAnne hat für morgens einen RedBull-Generator geschrieben - das kann doch nicht ernst sein - das ist zu grotesk!!!

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #55
danke. du hast sicher recht, nur es kam mir gerade einfach so die wut hoch - das musste raus.

mal nebenbei, meine tiere sind auch familienmitglieder für mich...

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #56
Ich glaube es reicht jetzt und auf den Wunsch des Tierschutz schließe ich diesen Thread!

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Charles Darwin

• Wie robust sind Katzen? Beitrag #57
So jetzt melde ich mich hier auch mal,
Damit du es weißt - Ich bin auch noch ein Kind.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt

Und alle haben ganz Normal geantwortet / ihre Meinung gesagt.
Wenn du damit nicht zufrieden bist dannn wäre es wohl besser gewesen kein neues Thema aufzumachen.

dass ich meine Katzen so fest drücke und habe euch eben gefragt,wie ich mir, dass abgewöhnen kann.Was ist so schlimm daran?????Wäre es besser wenn ich das als etwas gutes sehe???

Also - gut ist das niemals, aber so wie du es hier darstellst kannst du damit nicht aufhören.
Ich habe aber noch nie von einer "Katzendrücker" Sucht gehört.

Versetzt dich einfach in die Lage der Katzen. Wenn dir die Katzen schon ein Zeichen geben das es ihnen nicht gefällt dann hört man einfach auf!

Lg Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie robust sind Katzen?

Wie robust sind Katzen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten