Nachkontrolle bei ?

Diskutiere Nachkontrolle bei ? im Foto Studio Forum im Bereich Community; hast du angst? ^^ achja, ich hätt immer noch gern augenfotos... *anmerk*
  • Nachkontrolle bei ? Beitrag #21
  • Nachkontrolle bei ? Beitrag #22
Ähm ja, auch. ;-)

Hm, es wurden, so viel ich mitbekommen hab, gar nicht so wahnsinnig viele Bilder gemacht und Augenfotos - ob da überhaupt noch welche dabei waren?

• Nachkontrolle bei ? Beitrag #23
Das sieht ja nach einem tollen Tag aus, Sonnenschein und
Knuddelkatzen, was will man mehr? :-D

Eva, du konntest dich wohl gar nicht von Beppi trennen,
oder er nicht von dir. ;-)

• Nachkontrolle bei ? Beitrag #24
Tolle Bilder

• Nachkontrolle bei ? Beitrag #25
Also echt, Beppi und O'Malley sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich

• Nachkontrolle bei ? Beitrag #26
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich klasse... aber die von Eva werden mir irgendwie nie alle angezeigt bzw. brauchen Stunden bis sie geladen sind :? Ich guck aber noch mal ;-)

Ich fand die Nachkontrolle super! Die können wir öffter machen :-D

• Nachkontrolle bei ? Beitrag #27
beppiich040910_1.jpg

Oh Eva *freu* Ist das anbetungswürdig !!!

• Nachkontrolle bei ? Beitrag #28
  • Nachkontrolle bei ? Beitrag #29
hast bestimmt Katzenleberwurst draufgemacht*ggg das er dich zum fressen gern hat

ein so schönes Foto

lg
Verena

Thema:

Nachkontrolle bei ?

Nachkontrolle bei ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Yo, Sari (mit Nina) stellt sich vor!: Hallo Ihr untertänigsten Dosis, bei Euch sagt man wohl zur Zeit "Frohes Geöster" oder so?? Auf die Bitte meiner...
Oben Unten