04.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #1 Achim Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute. Bei meinen Streifzügen durch Netz bin ich auf seltsame Katzenklos gestoßen. How CatGenie works and How to Set it Up CatGenie - Cleaning Cycle Vorsicht Hypnotisierungsgefahr ! Ich könnt da stundenlang zugucken ^^ Oder doch lieber die Lösung ... Cat Toilet Training System Miki the Cat Pees in the Toilet Hat das hier schonmal wer geschafft seiner Katze beizubringen ??? :grin:
Hallo Leute. Bei meinen Streifzügen durch Netz bin ich auf seltsame Katzenklos gestoßen. How CatGenie works and How to Set it Up CatGenie - Cleaning Cycle Vorsicht Hypnotisierungsgefahr ! Ich könnt da stundenlang zugucken ^^ Oder doch lieber die Lösung ... Cat Toilet Training System Miki the Cat Pees in the Toilet Hat das hier schonmal wer geschafft seiner Katze beizubringen ??? :grin:
04.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Spülen die Katzen danach auch runter?:lol: UNsere hat immer nur die Spülung betätigt, aber nie reingepieselt...
Spülen die Katzen danach auch runter?:lol: UNsere hat immer nur die Spülung betätigt, aber nie reingepieselt...
04.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #3 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich habe die ganze Zeit fasziniert das zweite Video angesehen
05.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #4 Achim Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Sachen gibts lol Automatic Litter Box: The Litter-Robot
05.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #5 Achim Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Und noch so eine geniale Idee. www.katzen-wasser-toilette.ch Video
05.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #6 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Wers nötig hat... *Kopfschüttel* Liebe Grüße
05.09.2010 Katzenklo exklusiv Beitrag #7 B BestAlEver Gast Achim :shock::lol::lol: - der Mercedes, der Bentley, der Aston Martin und - ja, Kristian, is ja gut - der Honda unter den Katzentoiletten - danke dafür:lol: Viele Grüße, Alex
Achim :shock::lol::lol: - der Mercedes, der Bentley, der Aston Martin und - ja, Kristian, is ja gut - der Honda unter den Katzentoiletten - danke dafür:lol: Viele Grüße, Alex