Schleichwerbung und Infos

Diskutiere Schleichwerbung und Infos im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben, ich habe mir mal die arbeit gemacht und eine kleine hp zum thema barfen entworfen. ich bin noch bei weitem nicht fertig...
  • Schleichwerbung und Infos Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallo ihr lieben,

ich habe mir mal die arbeit gemacht und eine kleine hp zum thema barfen entworfen.

ich bin noch bei weitem nicht fertig damit, es wird noch viel kommen. aber bis dahin wollte ich euch schonmal den link vorstellen (sofern ich das nicht darf, bitte wieder löschen)

also, klickt mal und lest euch durch. für tipps bin ich weiterhin dankbar!

LG, Tine

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #2
Hallo Tine, Du hast dir viel Arbeit gemacht und die Site gefällt mir. Ich habs ehrlicherweise jetzt nur mal überflogen aber werde mich noch genauer umschauen. :wink:

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #3
tu dem, ist ja auch noch nicht fertig. ;-)

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #4
Hey Tine,
mir gefällt sie auch gut. Barfen ist ja wirklich Neuland für mich. Ich weiß natürlich, was es ist, hab mich aber noch nie rangetraut.
Ich werde mir mal alles in Ruhe durchlesen, dann kann ich dir als aboluter Laie sagen, wie verständlich die Seite ist.
Liebe Grüße

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #5
super, das würd mir irre weiterhelfen.

danke inga!

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #6
hier ist noch ein laie der sich für das thema interessiert und sich die seite gern anschaut und danach auch sagen kann ob er was kapiert hat *gg

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #7
ihr seid klasse leute! *knuuuutsch*

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #8
hallo ihr lieben,

ich habe mir mal die arbeit gemacht und eine kleine hp zum thema barfen entworfen.

ich bin noch bei weitem nicht fertig damit, es wird noch viel kommen. aber bis dahin wollte ich euch schonmal den link vorstellen (sofern ich das nicht darf, bitte wieder löschen)

also, klickt mal und lest euch durch. für tipps bin ich weiterhin dankbar!

LG, Tine
Ach Deine Seite ist das, die ich da vorhin so gruendlich studiert habe ;-)

Gute Arbeit @ Stulle

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #9
danke ihr lieben, danke auch an k.schneider ;)

tipps versuche ich so gut wie geht umzusetzen. steck ja noch ein wenig in den kinderschuhen ^^

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #10
So Tine, hab's mir gerade mal etwas in Ruhe durchgelesen und als ich fertig war, waren direkt neue Rubriken da :-D
Ich denke du gibst einen guten Überblick, was barfen ist und wie es geht. Und ich sehe gerade auch, dass du Bilder ergänzt hast, was auch sehr hilfreich ist, denn ich habe mich wirklich gefragt, ob man das Fleisch einfach zermatscht, pürriert oder so lässt...wie gesagt, hab es noch nie gemacht...

Die Bedarfstabelle ist für eine "gesunde ausgewachsene" Katze ausgelegt.
Ist es denn egal, ob diese Katze 3 oder 7 kg wiegt? Nein, oder? Der Bedarf würde sich doch ändern, je schwerer die Katze!? Vielleicht könntest du konkretere Angaben machen, auch zu der Menge selbst. Wieviel Gramm pro Körpergewicht, in wievielen Mahlzeiten am Tag verteilt.
Und Einsteigerrezepte wären hilfreich ;-)

Etwas kurios finde ich den Teil über die richtige Ernährung. Also über Trockenfutter und Nassfutter - ich glaube, ich persönlich würde das weniger umgangsprachlich schreiben und vielleicht noch etwas deutlicher wissenschaftlich erklären (also z.B. WARUM Katzen kein Getreide fressen sollten und nicht nur einfach "es ist nicht gesund"). Vielleicht erreicht man damit noch mehr Leute.

Aber alles in allem finde ich deine Seite schon gelungen, ich hoffe du fasst es als konstruktive Kritik auf.
Wenn du magst, nenn ich dir per PN vielleicht auch noch ein paar Fehlerchen ;-)

LG

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #11
oh mein gott, ich hab fehlerchen? was peinlich *schäm* klar, her mit der berichtigung!

ja, wollte die texte evtl nochmal überschreiben, hatte alles schon auf dem pc gespeichert bevor ich es online gestellt habe.

danke auf jeden fall für die hinweise, bin dir super dankbar!

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #12
Hey, schöne Seite Tine...nur ob da Fehler drinn sind, kann ich fachlich leider nicht beurteilen...vom BARFen leider null Plan;

Aber deine Seite werde ich mal nutzen um evtl. damit anzufangen, wenn die Regierung mich lässt

LG
Kris

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #13
naja, fachlich würd ich es als richtig ansehen, sonst würd ich es ja nicht so anbieten ^^

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #14
na dann....feine Seite...

Ist dir gut gelungen :)

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #15
Fachlich würde ich mich nicht wagen irgendwas anzuzweifeln...
Aber das andere es eben mein Fach ;-)

ich schreib dir später oder morgen früh ne PN, Tine.

Ich finde das Thema unheimlich interessant, habe aber echt noch große Angst dafür etwas falsch zu machen.
Wie viele Portionen machst du so auf einmal?
Den Rest frierst du dann ein? Ich glaube bei mir scheitert es bereits an einem zu kleinen Gefrierfach :-(

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #16
ich habe auch nur 2 schubladen im froster frei bzw 1.5.... meine jetzige bestellung hat 11 kilo plus küken. reicht für einen monat.

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #17
Ich find die Seite vom Überfliegen her auch schon wirklich interessant!! UNd wirklich gelungen. Muß mich da aber auch nochmal in Ruhe mit befassen.

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #18
AUF STULLE, ein Lied zwo drei .. jetzt alle - die Damen bitte außen gehen ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p9P_LzQK_8M[/YOUTUBE]

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #19
so, ich habe mal ein wenig gebastelt heute...

hier der neue link

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #20
Super!! Absolute Klasse!

Ich hab mich mit großem Interesse dort eingelesen und bin ja echt am überlegen mich da mal näher mit zu befassen. Und wenn es auch noch günstiger ist...warum nicht.

Nur bin ich da noch ein bisschen am zweifeln wegen den Suppies. Gibt es da nicht was wo von allem ausreichend drin ist? Oder reicht eine von der abgebildeten Dose? Natürlich im richtigen Misch-Verhältnis zum Fleisch...Oder brauche ich da noch etwas? Ach Fragen über Fragen....

Aber die Seite ist super!

Ich würde das so gerne machen wie gesagt, habe aber noch zu viel Angst was falsch zu machen.

Thema:

Schleichwerbung und Infos

Schleichwerbung und Infos - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten