So Tine, hab's mir gerade mal etwas in Ruhe durchgelesen und als ich fertig war, waren direkt neue Rubriken da :-D
Ich denke du gibst einen guten Überblick, was barfen ist und wie es geht. Und ich sehe gerade auch, dass du Bilder ergänzt hast, was auch sehr hilfreich ist, denn ich habe mich wirklich gefragt, ob man das Fleisch einfach zermatscht, pürriert oder so lässt...wie gesagt, hab es noch nie gemacht...
Die Bedarfstabelle ist für eine "gesunde ausgewachsene" Katze ausgelegt.
Ist es denn egal, ob diese Katze 3 oder 7 kg wiegt? Nein, oder? Der Bedarf würde sich doch ändern, je schwerer die Katze!? Vielleicht könntest du konkretere Angaben machen, auch zu der Menge selbst. Wieviel Gramm pro Körpergewicht, in wievielen Mahlzeiten am Tag verteilt.
Und Einsteigerrezepte wären hilfreich ;-)
Etwas kurios finde ich den Teil über die richtige Ernährung. Also über Trockenfutter und Nassfutter - ich glaube, ich persönlich würde das weniger umgangsprachlich schreiben und vielleicht noch etwas deutlicher wissenschaftlich erklären (also z.B. WARUM Katzen kein Getreide fressen sollten und nicht nur einfach "es ist nicht gesund"). Vielleicht erreicht man damit noch mehr Leute.
Aber alles in allem finde ich deine Seite schon gelungen, ich hoffe du fasst es als konstruktive Kritik auf.
Wenn du magst, nenn ich dir per PN vielleicht auch noch ein paar Fehlerchen ;-)
LG