Schleichwerbung und Infos

Diskutiere Schleichwerbung und Infos im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; lies dir mal in ruhe durch, was dabei muss. beim felini c zb muss nur fett und wasser dazu. da es aber ein fertigsuppie ist, kann mans nicht so...
  • Schleichwerbung und Infos Beitrag #21
lies dir mal in ruhe durch, was dabei muss. beim felini c zb muss nur fett und wasser dazu. da es aber ein fertigsuppie ist, kann mans nicht so super genau dosieren.

die dosen gibt es in 125 und 250 gramm. und bei 12,5 gr/kg fleisch... kommste damit ne weile hin sag ich mal.

in der zeit richtig einlesen, nen kalki dazu und ab gehts ;-)

achja, danke fürs lob. genau das wollte ich bezwecken: umstimmung der leute zum barfen.

wenns zu kompliziert geschrieben ist, sagt es mir, ich änder es dann nochmal. bin für jede hilfe dankar.

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #22
Mir geht's da auch so mit der ANgst, was falsch zu machen. Dose auf ist einfacher...........aber barfen ist schon richtig interessant!! Muß auch mal in Ruhe lesen.........

• Schleichwerbung und Infos Beitrag #23
ansonsten bei fragen immer drauf los, ihr kennt das ja

Thema:

Schleichwerbung und Infos

Schleichwerbung und Infos - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten