05.09.2010 PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Beitrag #1 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 ****ERLEDIGT**** Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht ********ERLEDIGT******** Dieses Dreamteam ist dringend auf der Suche nach einem Quartier von Oktober bis Dezember 2010. Es sind die Katzen einer Adoptantin von uns, die diese leider aufgrund eines unvorhergesehenen Wohnungswechsels für drei Monate in Pflege geben muss.... gegen eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich. Sie zieht nach Köln. Sollte sich jemand vor Ort finden, kann sie sich später zusätzlich mit Catsitting revanchieren. Hätte vielleicht jemand die Möglichkeit diese Knuffels für diesen überschaubaren Zeitraum bei sich aufzunehmen? Noch eine Idee: Kennt ihr vielleicht jemanden, der schon immer Katzen wollte, sich aber nicht sicher ist, ob er das im täglichen Leben gebacken bekommt? Die Aufnahme der beiden für drei Monate ist DIE Gelegenheit die eigene Katzentauglichkeit zu testen - ein Probelauf sozusagen. Bei der Suche nach den eigenen Fellchen sind wir später dann selbstverständlich gerne behilflich .....;-) LG Susanne EDIT: der kleine Kater ist mittlerweile nicht mehr ganz so klein - die Bilder sind nicht 100%ig aktuell
****ERLEDIGT**** Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht ********ERLEDIGT******** Dieses Dreamteam ist dringend auf der Suche nach einem Quartier von Oktober bis Dezember 2010. Es sind die Katzen einer Adoptantin von uns, die diese leider aufgrund eines unvorhergesehenen Wohnungswechsels für drei Monate in Pflege geben muss.... gegen eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich. Sie zieht nach Köln. Sollte sich jemand vor Ort finden, kann sie sich später zusätzlich mit Catsitting revanchieren. Hätte vielleicht jemand die Möglichkeit diese Knuffels für diesen überschaubaren Zeitraum bei sich aufzunehmen? Noch eine Idee: Kennt ihr vielleicht jemanden, der schon immer Katzen wollte, sich aber nicht sicher ist, ob er das im täglichen Leben gebacken bekommt? Die Aufnahme der beiden für drei Monate ist DIE Gelegenheit die eigene Katzentauglichkeit zu testen - ein Probelauf sozusagen. Bei der Suche nach den eigenen Fellchen sind wir später dann selbstverständlich gerne behilflich .....;-) LG Susanne EDIT: der kleine Kater ist mittlerweile nicht mehr ganz so klein - die Bilder sind nicht 100%ig aktuell
05.09.2010 PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Anzeige Schau mal hier:PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht .
11.09.2010 PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Beitrag #2 D -Dini- Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Sowas würdeich echt gern machen aber meine mutter würde mir den kopf abreißen und dazu haben wir noch nen hund der sehr lieb zu katzen ist aber wenn die katzen hunde nicht kennen aber ich hör mich mal um denn ich komm aus remscheid und das is ja nicht so weit weg vllt habich da iwo bei meinen bekannten glück!
Sowas würdeich echt gern machen aber meine mutter würde mir den kopf abreißen und dazu haben wir noch nen hund der sehr lieb zu katzen ist aber wenn die katzen hunde nicht kennen aber ich hör mich mal um denn ich komm aus remscheid und das is ja nicht so weit weg vllt habich da iwo bei meinen bekannten glück!
12.09.2010 PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Beitrag #3 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank! Die Suche hat sich erledigt - die Dosine hat nun doch im Bekanntenkreis jemanden gefunden, der die Zwei aufnimmt :smile:
Vielen lieben Dank! Die Suche hat sich erledigt - die Dosine hat nun doch im Bekanntenkreis jemanden gefunden, der die Zwei aufnimmt :smile: