PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht

Diskutiere PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ****ERLEDIGT**** Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht ********ERLEDIGT******** Dieses Dreamteam ist dringend auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Beitrag #1
C

CharlieCat

****ERLEDIGT**** Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht

********ERLEDIGT********

pflegestellenkatzeklnep71y.jpg

pflegestellenkatzeklnz1w9f.jpg

Dieses Dreamteam ist dringend auf der Suche nach einem Quartier von Oktober bis Dezember 2010. Es sind die Katzen einer Adoptantin von uns, die diese leider aufgrund eines unvorhergesehenen Wohnungswechsels für drei Monate in Pflege geben muss.... gegen eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich.

Sie zieht nach Köln. Sollte sich jemand vor Ort finden, kann sie sich später zusätzlich mit Catsitting revanchieren.

Hätte vielleicht jemand die Möglichkeit diese Knuffels für diesen überschaubaren Zeitraum bei sich aufzunehmen?

Noch eine Idee:

Kennt ihr vielleicht jemanden, der schon immer Katzen wollte, sich aber nicht sicher ist, ob er das im täglichen Leben gebacken bekommt? Die Aufnahme der beiden für drei Monate ist DIE Gelegenheit die eigene Katzentauglichkeit zu testen - ein Probelauf sozusagen. Bei der Suche nach den eigenen Fellchen sind wir später dann selbstverständlich gerne behilflich .....;-)

LG Susanne

EDIT: der kleine Kater ist mittlerweile nicht mehr ganz so klein - die Bilder sind nicht 100%ig aktuell

• PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Beitrag #2
Sowas würdeich echt gern machen aber meine mutter würde mir den kopf abreißen:D:D und dazu haben wir noch nen hund der sehr lieb zu katzen ist aber wenn die katzen hunde nicht kennen:D:D aber ich hör mich mal um denn ich komm aus remscheid und das is ja nicht so weit weg vllt habich da iwo bei meinen bekannten glück!

• PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht Beitrag #3
Vielen lieben Dank!

Die Suche hat sich erledigt - die Dosine hat nun doch im Bekanntenkreis jemanden gefunden, der die Zwei aufnimmt :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht

PLZ 5 (Köln) - Notquartier von Oktober bis Dezember für zwei Katzen gesucht - Ähnliche Themen

Jetzt schon an eine neue Katze denken?: Wie einige wissen hab ich drei Katzen die unterschiedlicher nicht sein können, leider. Ich habe damals für Ronja einen passenden Partner gesucht...
Suche Zwei Kater von Bekannte suchen für 5 Monate: Huhu Habe da mal ein anliegen einer Bekannten die dringent auf der Suche ist nach einer Pflegestelle für 5 Monate für ihre beiden Kater ...
Katzenschutz für Dachfenster - unsere Lösung!: Halli Hallo! Da ich schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für eine Katzensicherung fürs Dachfenster gesucht habe, aber nichts...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Pflege- bzw. Dauerplatz für 17jährige Katze gesucht / Köln: hallo ich bekam grade von einer Freundin, die aktiv Tierschutz macht, eine Email mit der Bitte, dessen Inhalt so gut wie möglich zu verteilen -...
Oben Unten