Hilfe meine Katzen fressen Gras!!!
Diskutiere Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe ein super großes Problem!!!!
Meine Katzen haben seit gestern Abend angefangen Gras zu fressen und ich kann sie nicht davon abbringen...
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #1
Ich habe ein super großes Problem!!!!
Meine Katzen haben seit gestern Abend angefangen Gras zu fressen und ich kann sie nicht davon abbringen obwohl ich sie immer weg scheuche... Das normale Fuitter verschmähen sie.
Was ist blos passiert? Sind sie über Nacht zu Aliens mutiert???
Marc
-
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #2
*lach* Marc, zuweilen bist Du ziemlich amüsant...
Okay : Katzen dürfen Gras fressen. Das hilft ihnen Fellballen auszuwürgen.
Sollten sie in 1-2 Tagen kein normales Futter anrühren ab zum Tierarzt, sonst ist alles okay

-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #3
Hi,
Katzen fressen zwischendurch Gras. (im besten Fall Katzengras das man selber anziehen bzw kaufen kann). Es hilft ihnen, im Magen "aufzuräumen" und zu erbrechen wenn sie zB zu viel Haare beim Putzen aufgenommen haben. Selbst unsere Vanda (Schäferhund) macht das, wenn ihr etwas schwer im Magen liegt.......
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #4
Boah ne, heisst das jetzt die Kotzen mir irgendwann die Wohnung voll??? Mann mann mann bisher hatte ich ja nur einen Hamster, der hat nicht so Stress gemacht aber die beiden Katzen hat er leider nicht lange überlebt :?
Marc
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #5
Was für ne "nette" Reaktion................ich sag jetzt nicht, das von vornherein klar ist, das eine Katze kein Hamster ist und ETWAS anspruchsvoller ;-).
Katzen erbrechen sich immer wieder mal, damit mußt du rechnen. Das ist normal, denn auch wenn sie Mäuse fressen, kommen die unverdaulichen Teile schon mal auf dem Weg wieder raus.
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #6
Mann, Marc - wusstest Du noch nicht, dass Katzen in einem bestimmten Alter (rasseunabhängig verschieden ...) zu Werdenfelser Rindern mutieren? .. was glaubst Du wohl, woher die Milch in den Tüten kommt??
Hast Du Deinen Hamster den Katzen zu fressen gegeben? Toll, einfach toll und so praktisch ...
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #7
Nein, das Problem mit dem Hamster war, dass die Katzen da selbst zugegriffen haben und Jakob sozusagen komplett biologisch aber vor seinem angemessenen Alter entsorgt haben. Ich hoffe, es war schnell zu ende für ihn.
Praktischerweise habe ich jetzt immerhin einen Transportkäfig zum Tierarzt übrig, wenn eine der Katzen was hat.
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #8
Praktischerweise habe ich jetzt immerhin einen Transportkäfig zum Tierarzt übrig, wenn eine der Katzen was hat.
Eine Hamstertransportbox? Wie groß ähm klein sind denn deine Katzen?
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #9
Die kriegen nur Gras - da wachsen sie sich nicht so aus.
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #10
meine rauchen es nur*ggggggggg
aber ein Hamstertransportkäfig stelle ich mir auch ziemlich klein vor*
lg
Verena
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #11
Erinnert sich jemand an die Bonsai-Kitten ? :twisted:
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #12
Kann es sein, dass Katzen je nach Dosi das Kiffen anfangen :???:
Wenn nicht, fressen Katzen, glaub ich, Gras, um sich vor grösseren Beutetieren als Pflanzenfresser zu tarnen, um ihr Vertrauen zu gewinnen....Ist dies passiert werden sie ihr Opfer ( = Dosi ) eines nachts wohl auf natürlichem Wege entsorgen...das Gras ist meisst ein erstes Indiz daür, dass es bald losgeht....
Autsch mein Hirn krampft.....
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #13
Tarnung!! Da bin ich auf dem Fleckplan!!!
MEIN Roter hat voll den xxxxxxeilen Fleckplan - den erkennst Du nicht mitten in einem Topf Gulasch - plötzlich sind alle weg - das Gulasch und der Rote ...
Das nenne ich Carmouflaahsch ...
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #14
können hamster denn kotzen? wohl eher nicht, denn sonst wären sie ja nicht so einfach in der handhabe...
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #15
Hamster sind aber eindeutig wartungsärmer als Katzen...
Wieviele Hamster braucht es, um eine Katze zu fressen? - Falls ich mal das Haustier wechsel...
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #16
bestimmt einige. kommt ja auch drauf an, welche art hamster... ich hatte mal nen dschungarischen zwerghammi namens elvis... der hat meine ratten gebissen und wenns gitter nicht gewesen wäre, hätt er sie bestimmt gefressen
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #17
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #18
ja, er war schon recht aggro, wenn er die ratten sah. in gedenken an meinen elvis...
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #19
So Kinners, schluss mit off topic. Scheen war's, g'lacht hammer.... aber nun ist es gut, ja ?
-
-
Hilfe meine Katzen fressen Gras!!! Beitrag #20
Gras dient dem Gewölleverbund im tiefen Schlund.
Thema: