Schwarzkümmelöl

Diskutiere Schwarzkümmelöl im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine 50ml Flasche Schwarzkümmelöl aus der Apotheke die ich leider selbst nicht nehmen kann. Sie ist leider schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzkümmelöl Beitrag #1
Shorty87

Shorty87

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eine 50ml Flasche Schwarzkümmelöl aus der Apotheke die ich leider selbst nicht nehmen kann. Sie ist leider schon Geöffnet und es fehlt 1 Teelöffelvoll . Habe die Flasche am 01.09.10 gekauft. sie hat 7.50€ in der Apotheke gekostet und ich würde sie für 6€ Verkaufen.Ich verschicke sie selbstverständlich auch per post.

bei Interesse einfach melden:
[email protected]

• Schwarzkümmelöl Beitrag #2
Interesse hab ich nicht, danke, ich kriege das hier auch, aber, da ich es kenne und schätze, verlinke ich einen Artikel zum Schwarzkümmelöl:

Das ist aber etwas für Menschen und sollte Tieren ohne Rat eines erfahrenen Tierarzt besser nicht gegeben werden !

• Schwarzkümmelöl Beitrag #3
danke das ist nett von dir.
es soll ja auch für den mensch sein. ich habe es mir wegen meinen allergien gegen katzenhaaren und pollen geholt, aber leider habe ich dadurch herraus gefunden das ich eine kümmel allergie habe.
ich fände es halt nur schade wenn ich es wegschmeissen müsste weil es ja wirklich noch voll ist.ich kenne leider auch niemanden der allergien hat.

• Schwarzkümmelöl Beitrag #4
Hallo Shorty87,

versuchs mal mit Homeopathie, da gibt es sehr wirkungsvolle Mittel. Was gegen eine Katzenhaar-Allergie hilft, weiss ich nicht.

Schwarzkümmelöl kann bei rheumatischen Erkrankungen, Gicht, Hexenschuss, Muskelkater ect. eingesetzt werden. Ich habe super Erfahrungen mit diesem Allheilmittel. Es wirkt aber nicht bei allem, zumindest nicht bei mir, auch wenn der Prophet eben dies verspricht ;-)

• Schwarzkümmelöl Beitrag #5
ja an sowas homeopatisches habe ich auch schon gedacht,nur weiss ich nicht was man da nehmen kann in der apotheke konnte man mir nicht so richtig weiter helfen.

was ich noch ausprobieren würde ist dieses allerpet spray ,nur ist das echt teuer und ob meine katzen das do toll finden weiss ich halt auch nicht.
deswegen wollte ich halt ersteinmal was ausprobieren was ich nehmen muss.
nur leider ist das nach hinten los gegangen.

• Schwarzkümmelöl Beitrag #6
Zur Behandlung mit Homeopathie brauchst Du einen Arzt, der Homeopathie (und am besten auch Medizin) studiert hat. Es gibt auch sehr gute Buecher, aber ein Besuch bei einem Arzt der Homeopathie ist besser.

• Schwarzkümmelöl Beitrag #7
da müsste ich mich mal schlau machen ob es hier so einen arzt überhaupt gibt. kenne nur einen tierart der das macht. aber das bringt mir ja nichts ;) aber tante google wird mir auch dabei helfen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmelöl - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Biete Katzenlaufrad: Wir haben vor einen Jahr unsere damaligen 6 Kater ein Laufrad gekauft. Es kam aus Österreich und sollte was besonderes sein. Leider geht keiner...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Oben Unten