Chip oder Tattoo

Diskutiere Chip oder Tattoo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Er möchte das auch nicht - also Tattoo stechen lassen und dann gleich schaffen gehen. Deswegen muss er den Stundenplan mitnehmen. Dann kann er...
  • Chip oder Tattoo Beitrag #21
Er möchte das auch nicht - also Tattoo stechen lassen und dann gleich schaffen gehen. Deswegen muss er den Stundenplan mitnehmen. Dann kann er seinen Termin auf nen Samstag legen und dann hatt das Tattoo 4 - 5 Tage Zeit bis es auf die Baustelle muss ;-)

Bei mir ist es ja eigentlich Wurst, ich schaff ja net im Dreck und auch nix körperlich anstrengendes :)

Thema:

Chip oder Tattoo

Chip oder Tattoo - Ähnliche Themen

Zahnstein, Aussehen usw.: Hallo, uns wurde ja bei der letzten Impfung gesagt das Nacho etwas Zahnstein hat, wir sollen es beobachten und eventuell muss im Sommer eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
DRINGEND Hilfe bei Streuner: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einem Steuner. Kurz was zu meiner "Umgebung" ..... Ich bin 42, verheiretet. Lebe auf dem Dorf...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Mit 7 Jahren tätowieren?: Hallo ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage an euch, weil es mich interessiert und ich noch nicht wirklich weiß wie und ob ich die Sache überhaupt...
Oben Unten