Royal Canin

Diskutiere Royal Canin im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi ichhab gehört das man bei royal canin so viele proben wie man will bestellen kann. stimmt das ? und in welchen abständen sollte man das machen...
  • Royal Canin Beitrag #1
A

alice5580

Gast
Hi
ichhab gehört das man bei royal canin so viele proben wie man will bestellen kann. stimmt das ? und in welchen abständen sollte man das machen ?? ist das egal oder nicht ???
LG

• Royal Canin

Anzeige

• Royal Canin Beitrag #2
Davon habe ich noch nichts gehört. Aber Du könntest dann deine persönlichen Erfahrungen später hier reinposten.

Thema:

Royal Canin

Royal Canin - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Empfehlung Nassfutter bei Niereninsuffizienz: Hallo zusammen, meine Lilly frisst seit Ihrer Niereninsuffizienz Diagnose in 2020 ausschließlich Royal Canin Veterinary Feline Renal Nassfutter...
Empfehlungen?: Hey! hab gehört dass man immer unterschiedliche Katzenmarken verfüttern soll. Im Moment bekommt er Leonardo und hier und da mal Royal Canin (hat...
Oben Unten