Bozita Nassfutter

Diskutiere Bozita Nassfutter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Nachdem mein Katerchen eine Futtermittelallergie entwickelt hat, habe ich so um die 50 Päckchen 370 g Bozita Häppchen in Gelee/Soße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bozita Nassfutter Beitrag #1
S

-spatz-

Hallo!
Nachdem mein Katerchen eine Futtermittelallergie entwickelt hat, habe ich so um die 50 Päckchen 370 g Bozita Häppchen in Gelee/Soße abzugeben. Hatte das Futter im Angebot gekauft und weil wir es ja nicht mehr brauchen können, würde ich natürlich den Angebotspreis an Euch weitergeben. Das wären dann 90 Cent pro Päckchen, zzgl. Versand/Verpackung. An Sorten hab ich: Rinderhack, Schellfisch, Kaninchen, Rentier (nur ein paar Päckchen), Meereskrebse, Huhn.

Liebe Grüße!
Manu

• Bozita Nassfutter Beitrag #2
war richtig gepostet aber ohne Preis!!

Gruß, Alex

• Bozita Nassfutter Beitrag #3
Hallo Manu, falls du zufällig in HH wohnst, würde ich sie nehmen u. selber abholen.

LG Susanne

• Bozita Nassfutter Beitrag #4
Hallo Susanne!
Nee, wohne ganz entgegengesetzt - München.
Hast Du trotzdem Interesse?

LG
Manu

• Bozita Nassfutter Beitrag #5
Könnte man am Preis noch etwas machen? Ich könnte es gut für die Notfellchen brauchen und bin in ca. 2 Wochen eh wieder in München.

• Bozita Nassfutter Beitrag #6
Manu, ich glaube, für Eva wäre es dringender :wink:

• Bozita Nassfutter Beitrag #7
Sooo, also die Kiste wartet auf Eva bis zu Abholung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bozita Nassfutter

Bozita Nassfutter - Ähnliche Themen

Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Biete Bozita Tetrapack's 370gr: Hallo liebe Foris, Wir haben noch einige 370 gr Tetrapacks von Bozita in den Sorten - Ente - Hähnchenleber - Kaninchen - Rind - Lamm - Rentier...
Biete

Bozita

Biete Bozita: Meine Mutter und ich haben einen großen Vorrat von Bozita gekauft und jetzt rühren unsere Katzen es nicht mehr an. Kosten pro Pack sind 1,09€ wir...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten