07.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #1 S -spatz- Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo! Nachdem mein Katerchen eine Futtermittelallergie entwickelt hat, habe ich so um die 50 Päckchen 370 g Bozita Häppchen in Gelee/Soße abzugeben. Hatte das Futter im Angebot gekauft und weil wir es ja nicht mehr brauchen können, würde ich natürlich den Angebotspreis an Euch weitergeben. Das wären dann 90 Cent pro Päckchen, zzgl. Versand/Verpackung. An Sorten hab ich: Rinderhack, Schellfisch, Kaninchen, Rentier (nur ein paar Päckchen), Meereskrebse, Huhn. Liebe Grüße! Manu
Hallo! Nachdem mein Katerchen eine Futtermittelallergie entwickelt hat, habe ich so um die 50 Päckchen 370 g Bozita Häppchen in Gelee/Soße abzugeben. Hatte das Futter im Angebot gekauft und weil wir es ja nicht mehr brauchen können, würde ich natürlich den Angebotspreis an Euch weitergeben. Das wären dann 90 Cent pro Päckchen, zzgl. Versand/Verpackung. An Sorten hab ich: Rinderhack, Schellfisch, Kaninchen, Rentier (nur ein paar Päckchen), Meereskrebse, Huhn. Liebe Grüße! Manu
07.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #2 B BestAlEver Gast war richtig gepostet aber ohne Preis!! Gruß, Alex
08.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #3 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Manu, falls du zufällig in HH wohnst, würde ich sie nehmen u. selber abholen. LG Susanne
08.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #4 S -spatz- Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo Susanne! Nee, wohne ganz entgegengesetzt - München. Hast Du trotzdem Interesse? LG Manu
08.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Könnte man am Preis noch etwas machen? Ich könnte es gut für die Notfellchen brauchen und bin in ca. 2 Wochen eh wieder in München.
Könnte man am Preis noch etwas machen? Ich könnte es gut für die Notfellchen brauchen und bin in ca. 2 Wochen eh wieder in München.
08.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #6 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Manu, ich glaube, für Eva wäre es dringender :wink:
09.09.2010 Bozita Nassfutter Beitrag #7 S -spatz- Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Sooo, also die Kiste wartet auf Eva bis zu Abholung