Verzweifelter nächtlicher Hilferuf!

Diskutiere Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe jetzt eine Antwort: die Klinik kostet € 20.-/Tag für alle Kitten, aber ohne Behandlung... bislang hebt dort niemand ab (Siesta...) würde...
  • Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #21
Habe jetzt eine Antwort: die Klinik kostet € 20.-/Tag für alle Kitten, aber ohne Behandlung... bislang hebt dort niemand ab (Siesta...) würde jemand mithelfen, damit die Kosten übernommen werden können? Die Spenden könnten an uns geschickt werden unter Stichwort Kitten/Perrera...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #22
.. 20 Euro am Tag ohne Behandlung in irgend einer Ecke - ich weiß, wo ich niemals mehr Urlaub mache ...

.. ein Drama ...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #23
Die Spenden könnten an uns geschickt werden unter Stichwort Kitten/Perrera...
Ich mach mal den Anfang, vielleicht braucht nur es nur einige Tage bis sie lernen feste Nahrung zu futtern, Überweisung ging an Euer Konto

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #24
.. 20 Euro am Tag ohne Behandlung in irgend einer Ecke - ich weiß, wo ich niemals mehr Urlaub mache ...

.. ein Drama ...

Vergiss nicht, dass auch Ana und Josefina Spanierinnen sind... es sind ja nicht alle so gleichgültig...

@Russian: vielen Dank, ich hoffe die Kätzchen können wirklich dorthin, wir werden das Geld definitiv für ihre Pflege ausgeben, egal wo sie landen... Es muss sich doch was finden, es suchen so viele...

Hab gerade ein Mail von Ana bekommen, sie hat gerade zig Tierärzte usw. durchtelefoniert und jetzt endlich einen gefunden, der die Kleinen wenigstens für einige Tage nimmt... keine endgültige Entwarnung, aber eine Möglichkeit, Zeit zu gewinnen... Ana fährt jetzt, die Kleinen dorthin bringen...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #25
Ich will auch ein bisschen beisteuern, schliesslich hilfst du uns auch. Bitte PN mir wie ich überweisen kann.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #26
Ana hat die Kitten vorübergehend bei dem Tierarzt in Sicherheit gebracht - der behält sie aber nur bis Freitag Abend, es muss also weiter an einer tragfähigen Lösung gearbeitet werden, aber es wurden immerhin 2 Tage Zeit gewonnen... ich werde Euch auf dem Laufenden halten... und danke allen, die dazu beitragen, dass die Kleinen überleben können... :) Ihr macht Mut, nicht zuletzt auch Ana...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #27
Wenn ich solche Bilder sehe und höre, was mit den Kleinen passieren soll, weiß ich, warum du so für die Katzen aus der Perrera kämpfst.
Wenigstens ist der Zeitdruck jetzt nicht mehr so groß, hoffentlich gelingt es, die Kleinen zu retten. Ich drücke euch die Daumen, dass die Kleinen ihre Chance bekommen und sie nutzen können.
Ist das Spendenkonto in deinem Link aktuell?

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #28
In zwei Tagen kann viel geschehen Alisea, und ein paar Tage Klinik kommen auch noch dazu, vielleicht genug Zeit einen Pflegeplatz zu finden

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #29
@mennemaus: Ja, das Spendenkonto ist aktuell, bitte als Stichwort Kitten Perrera eingeben

@russian: wir haben es noch nicht aufgegeben... in zwei Tagen kann eine Menge geschehen... hoffen wir, dass Gutes geschieht... Und wenn man für Hilfe bezahlen kann (so traurig das ist) kann man eher welche bekommen...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #30
  • Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #31
Leider gab es gerade schlechte Nachrichten, eins der Kätzchen ist letzte Nacht verstorben :cry:

Da unklar ist, ob es an Unterernährung oder einer Krankheit gestorben ist, brauchen die Kleinen gerade strenge Quarantänemassnahmen. Man muss die Entwicklung der nächsten Tage abwarten, so kann man sie nicht einfach auf einer Pflegestelle unterbringen, sie könnten ja alle anderen Katzen anstecken :cry:

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #32
Neue Info: Ganz fest Däumchen halten... Ana hat eine Pflegestelle in Aussicht, aber ob es klappt entscheidet sich erst heute Abend :razz:

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #33
So eng liegt Freud und Leid zusammen.

Die Nachricht, dass ein Kitten gestorben ist,
hatte ich angesichts der Umstände vor Ort
und der Fotos der Kleinen fast befürchtet.
Vielleicht bleibt ihm so einiges erspart.

Dass die anderen dadurch erst einmal
in Quarantäne müssen, ist schlimm, weil es
für sie dadurch noch schwieriger wird.
Hoffentlich war es keine ansteckende Krankheit.

Um so besser ist es, dass hoffentlich ein
Pflegeplatz gefunden wurde. Sie haben wieder
eine neue Chance. Das freut mich. :)

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #34
Das kleine Schwarze.....?

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #35
Ja, es ist ein schwarzes Kätzchen gestorben, aber es waren ja zwei - welches weiss ich nicht :cry:

Ich hoffe, das andere kommt durch... mit seinen Geschwistern...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #36
Oje, das eine sah schon auf dem Foto so schwach aus. Das tut mir so Leid für das arme Mäuschen.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #37
Neue Info: Ganz fest Däumchen halten... Ana hat eine Pflegestelle in Aussicht, aber ob es klappt entscheidet sich erst heute Abend :razz:

dann drücke ich mal.

Es tut mir leid um das verstorbene Kitten, ich hoffe aber sehr die anderen schaffen es

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #38
Wir müssen uns weiter in Geduld üben... die endgültige Absprache kann erst morgen früh erfolgen :?

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #39
Ich drück alle verfügbare Daumen.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #40
Grad kam die Nachricht: die Pflegestelle hat geklappt, die Babys sind jetzt dort :razz:

Thema:

Verzweifelter nächtlicher Hilferuf!

Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! - Ähnliche Themen

Tötungen in der Perrera: Wie wir heute von der Tierschützerin vor Ort erfahren haben, soll in der staatlichen Perrera von Jerez de la Frontera nächste Woche getötet...
Oben Unten