Verzweifelter nächtlicher Hilferuf!

Diskutiere Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist erfreulich, jetzt haben die kleinen Waisen zumindest eine Chance zu überleben. Ich freu mich.
  • Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #41
Das ist erfreulich, jetzt haben die kleinen Waisen zumindest eine Chance zu überleben. Ich freu mich.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #42
*einSteinvomHerzenfällt* Bin ich froh ..... nun müssen die Mäuse nur noch fit und groß werden.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #43
Klasse, dann hat das Daumendrücken ja geholfen. :-D

Wäre schön, wenn du weiter von den Kleinen berichtest. :)

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #44
Das freut mich aber sehr !

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #45
das freut mich für die Babys, ich hoffe das Glück begleitet sie weiter

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #46
Das Glück und etliche Spenden und die werden ganz sicher auch helfen, denn sie werden medizinische Versorgung gewährleisten...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #47
Ich schulde Euch noch einen sehr erfreulichen Nachtrag: bis gestern Abend sind für die Kleinen Spenden in Höhe von € 460.- eingegangen!!! Wir warten noch bis morgen Buchungsschluss und dann überweisen wir das Geld an Ana :)

Ich hab's Ihr schon mitgeteilt und ihre Antwort lautete: Es genial!!!

Danke Euch allen.... :D Gaaaanz grosses Kino...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #48
Nachtrag 2: Russian, Du wolltest wissen, wie alt die Kleinen sind, Ana schreibt, sie sind 3-4 Wochen alt und den vieren, die noch leben geht es den Umständen entsprechend gut :razz:

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #49
Schön das es ihnen den Umständen entsprechend gut geht. Diese Altersklasse haben wir im Tierheim grad auch. Drei Kitten, wurden vor ca. 2 Wochen in einer Scheune gefunden, die überfahrene Mutterkatze lag im Hof.
Jetzt werden sie im Kleintierkäfig im Personalklo versorgt, wie damals unsere Wunderkinder.
Ich hoffe wir kriegen sie durch.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #50
Schön, dass es mit den Kitten aus der Perrera gut aussieht
und dass die Spendenaktion einges eingebracht hat.
Dadurch dürften sich ihre Chancen ja deutlich verbessert haben.

Elke, dann wünsche ich euch für eure Findlinge auch
viel Glück, ich drücke den drei Kleinen fest die Daumen.

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #51
Gestern Abend haben wir die ersten € 480.- an Ana überwiesen. Was noch nachkommt, geht Ende der Woche raus. Und sobald die Babybilder da sind, werde ich sie hier posten...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #52
  • Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #53
Ich weiss, ich schulde Euch immer noch die Fotos :oops:, ich habe mal wieder danach gefragt und folgende Antwort bekommen:

Die Frau, die die Babies in Pflege hat, schickt mir einfach keine Fotos :( Ich habe mit ihr gesprochen und sie ist sauer, weil ich sie in den letzten Tagen nicht angerufen habe, um nach den Kleinen zu fragen. (Ich wusste, dass es ihnen gut ging und ich hatte einfach keine Zeit). Jetzt sagt die Frau, sie habe keine Zeit um Fotos zu machen. Ich werde sie weiter löchern, aber ich brauche sie, um an Fotos zu kommen. Ich verstehe die Leute einfach nicht! Sie haben einen einzigen Wurf von vier Babies und glauben sie hätten Wunder was zu tun! Und ich muss mich um 40 Katzen daheim kümmern, um drei Käfige in der Perrera, Tierarztbesuche... und die Leute verstehen es nicht, dass ich einfach mal vergesse sie anzurufen...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #54
Den Babys geht es gut; leider ist die Frau, die sich um sie kümmert völlig unfähig, einen Fotoapparat zu bedienen; was sie uns geschickt hat ist das:

5361936.jpg

5361937.jpg

5361938.jpg

5361939.jpg

:oops::shock::mrgreen: Ich würde mal sagen, bei dem Talent ist auch eine 0,3 Megapixel Handykamera rausgeschmissenens Geld...

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #55
Ach was, die gute Frau hat ihr Bestes gegeben, die Katzenbabies fotografiert, sie kümmert sich um die Tiere, es geht ihnen gut, wie man sieht. Also, ein bißchen weniger Kritik.

Ich kenne sehr viele Leute, die nicht fotografieren können, ich erinnere mich da an jemanden aus meiner Verwandtschaft, den ich bat, mich hinter einem besonderen Hintergrund aufzunehmen, der Hintergrund ist einigermaßen zu erkennen, aber ich bin nicht auf dem Bild *lach*..

• Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! Beitrag #56
Den Babys geht es gut; leider ist die Frau, die sich um sie kümmert völlig unfähig, einen Fotoapparat zu bedienen; was sie uns geschickt hat ist das:

5361936.jpg

5361937.jpg

5361938.jpg

5361939.jpg

:oops::shock::mrgreen: Ich würde mal sagen, bei dem Talent ist auch eine 0,3 Megapixel Handykamera rausgeschmissenens Geld...

Alisea, Hauptsache sie ist geschickter darin die Kleinen aufzupäppeln, das ist doch das Wichtigste, und die Bilder zeien doch zumindest, dass dies gelungen ist :)

Thema:

Verzweifelter nächtlicher Hilferuf!

Verzweifelter nächtlicher Hilferuf! - Ähnliche Themen

Tötungen in der Perrera: Wie wir heute von der Tierschützerin vor Ort erfahren haben, soll in der staatlichen Perrera von Jerez de la Frontera nächste Woche getötet...
Oben Unten