2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn man seine Beiträge genau durchliest denkt man sich das hier irgendwas nicht stimmt. Naja ich geh jetzt erstmal ins Bett - mal sehen wie sich...
  • 2 Fragen Beitrag #41
und stelle hier leute einfach als fake da, aber scheinbar sehen das ja viele so

Wenn man seine Beiträge genau durchliest denkt man sich das hier irgendwas nicht stimmt.

Naja ich geh jetzt erstmal ins Bett - mal sehen wie sich das Thema über Nacht ausbreitet.

Gute Nacht :-D

• 2 Fragen

Anzeige

• 2 Fragen Beitrag #42
bin ich auch mal gespannt, vor allem ob sich lollius noch mal meldet....hihihi, oder ob er/sie gemerkt hat, das wir ihm/ihr auf die schliche gekommen sind...
ich finde es eigentlich sogar eine FRECHHEIT ein hilfeforum für so dumme scherze zu missbrauchen

• 2 Fragen Beitrag #43
Leider gibt es immer solche Leute. Ich kann es nur nicht verstehen.... ich kann mir schöneres vorstellen als in der Freizeit Scherz Profile und Fragen zu erstellen -.-

• 2 Fragen Beitrag #44
So Lollius, jetzt mal Butter bei de Fische
Du stellst hier Fragen, weil du Probleme mit deiner Katze hast - soweit ja in Ordnung, dafür ist ein Forum da. Du bekommst Vorschläge, Tips, Ideen und setzt davon nix um, weil dir die Antworten nicht passen. OK, man muss nicht alles machen, was hier vorgeschlagen wird, aber es ist doch wirklich die ein oder andere Idee dabei, die man ausprobieren sollte. Mfg

• 2 Fragen Beitrag #45
Ich würde vorschlagen, da lollius sowieso nie Intresse an Diskusionen hat wo es um von ihr erstellte Themen geht, einfach abschalten und sich den TE`s widmen die wirklich Antworten und Zeit verdient haben.

@Schneelopard:
:cool:
lollius hat uns sowieso längst durchschaut. Widmen wir uns wieder wichtigeren Themen :wink:

• 2 Fragen Beitrag #47
Trotzdem entwickelt sich dieser Thread zum Selbstläufer (letzter Post des TE liegt einige Seiten zurück). In dem Fall einer vermuteten Veräppelung würde ich euch empfehlen, Threads wie diesen zu ignorieren. Dann müssen sich die Spaßvögel hier eine andere Plattform zum Scherzen und Zeitstehlen suchen. ;-)

Grüße,
Armitage

• 2 Fragen Beitrag #48
lol

Also solche komischen Leuten bin ich noch nie im Internet begegnet,aber ich bin ein von natur aus toleranter Mensch also sag ich mal nichts

Hier ein Bild von mir und meinen lolcats,der schwarze ist mittlerweile tot,also ist der Bild nicht aktuell(siehe mein tot thread)

Also als ob Leute nichts anderes zu tun hätten als auf Tierforen herumzutrollen,lol!!!!

Und wenn ihr so süße Katzen hättet wie ich(Habt ihr aber nicht!) dann würdet ihr auch sie die ganze Zeit drücken.Darum könnt ihr euch auch nicht in meiner Situation versetzen

• 2 Fragen Beitrag #49
freakig. sorry, aber ist mein empfinden. einfach nur strange.

• 2 Fragen Beitrag #50
"meine sind viel süßer als deine" " meine können mehr als deine"
hallo?! kindergarten?

k050.gif

• 2 Fragen Beitrag #51
lol, ja nur hat man eben auch nichts von seinen "noch so schönen tieren" wenn man sie toddrückt beim kuscheln......

und hier geht es nicht drum wer die schönste katze hat!

• 2 Fragen Beitrag #52
steffi....meine sind schöner also bitte....
n010.gif

• 2 Fragen Beitrag #53
naja, lassen wir "es" doch einfach im glauben das schönste kätzchen zu haben, wenns glücklich macht!!!!!
:)))

lol

• 2 Fragen Beitrag #55
ich habe jetzt überlegt und überlegt...und ja, es stimmt...ich habe keine ahnung!
c024.gif

• 2 Fragen Beitrag #56
boar lollius, xxxx xxxx. ich liebe meine tiere über alles und genau deeswegen erdrücke ich sie nicht, ich will ja schließlich noch lange was von ihnen haben.
lass einfach dieses geschreibe, du nervst uns langsam un wenn du tatsächlich erwachsen sein solltest (was ich mit sicherheit nicht glabe) dann xxxx xxxxx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2 Fragen Beitrag #57
Sagt mal, habt ihr hier genau so viel Langeweile wie lollius?
Oder warum reagiert ihr überhaupt noch auf sein Geschreibsel?!

Hier gibt es, denke ich, sinnvollere Themen, und Leuts die echte Probleme haben.

edit weil:
Klickt nicht auf das Bild
Da kommt taucht Werbung auf.
Also doch Verarsche!!!!!!!

• 2 Fragen Beitrag #58
ähhhm...hab mir grad mal meien beiden angeschaut.....nö..meine sind schöner als deine.
So´n Quatsch....

Übrigends...es scheint das deine Allergie schlimmer wird...jedenfalls macht´s den Eindruck

• 2 Fragen Beitrag #59
Sagt mal, habt ihr hier genau so viel Langeweile wie lollius?
Oder warum reagiert ihr überhaupt noch auf sein Geschreibsel?!

Hier gibt es, denke ich, sinnvollere Themen, und Leuts die echte Probleme haben.

edit weil:
Klickt nicht auf das Bild
Da kommt taucht Werbung auf.
Also doch Verarsche!!!!!!!

Stimmt, da kommt Werbung, gut, dass das diesmal nicht an meinem Mac lag. 8)

Du hast Recht, Andrea, wer hier weiter antwortet, solange keine neuen,
konkreten und sinnvollen Fragen gestellt wurden, hat genauso Langeweile
wie der jugendliche, überschwängliche und ein wenig naive Themenersteller. 8)

Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten