2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; leute mal ganz ehrlich, ich glaube hier versucht jemand sich einen jux mit uns zu machen. die fragen die lollius hier stellt kommen mir recht...
  • 2 Fragen Beitrag #21
leute mal ganz ehrlich, ich glaube hier versucht jemand sich einen jux mit uns zu machen. die fragen die lollius hier stellt kommen mir recht komisch vor....
auch die "katzen-erdrück-sucht" kommt mir sehr spanisch vor....
also ich ziehe mich zurück aber ich frage mich wirklich was soetwas und vor allem solche fragen sollen....

• 2 Fragen

Anzeige

• 2 Fragen Beitrag #22
.. ja, Amadeus, wie kommt Lollius auf Lollius ...

.. ich hätte gerne einen IP-Abgleich mit Jazzro ...

.. dieses betont kantig-krustige Sprachbild ...

Diese Themen-Umkehr-Algorithmen - dubios bis hinten ...

• 2 Fragen Beitrag #24
nea ließ auch was anklingen richtung fragwürdigkeit.... also ich bleibe dabei, dieser user ist ein fake!!!! erst iran/irak(?), katzen-erdrück-sucht, nun auch noch ne allergie gegen katze...???
meint hier jemand wir wären bissel beschränkt und würdens nicht merken???
das mit jazzro lass ich mal so stehen, kann ich nix zu sagen, hab ich (noch) keine meinung zu...
naja wenigstens seh nicht nur ich gespenster, wenn alex schon was spanisch findet, steckt sicher was dahinter.... sehr seltsam

• 2 Fragen Beitrag #25
also,ich glaube fest daran,solche leute gibts wirklich....:razz:*waren ja schon zu genüge hier*...

• 2 Fragen Beitrag #26
Also Alex ... *kicher*

Marcus Lollius († n. Chr.) war ein Politiker zur Zeit des .
Der junge Lollius wurde – wenn er mit dem in einer Episode bei erwähnten „Markus“ zu identifizieren ist – im Jahr 43 v. Chr. von den und kämpfte in der auf Seiten der Caesarmörder. Gemäß Appian ist er danach zeitweilig in geraten und schloss sich nach seiner Begnadigung Octavian (dem späteren Augustus) an.
25 v. Chr. übernahm Lollius als Statthalter ( Augusti pro praetore) die verantwortungsvolle Aufgabe, das bisher selbstständige als einzurichten. 21 v. Chr. wurde er als erster seiner Familie () , zuerst ohne Kollegen, weil Augustus das ihm zugedachte Amt nicht übernahm. In seinem Amtsjahr restaurierte Lollius zusammen mit dem schließlich ebenfalls zum Konsul gewählten die Tiberbrücke . In den folgenden Jahren kämpfte er auf dem Balkan gegen die , vielleicht als Statthalter von . Wohl 17 v. Chr. übernahm Lollius das Amt des Statthalters der (des von eroberten Teils ). Als drei germanische Stämme über den Rhein stießen, rückte Lollius gegen sie aus, erlitt aber eine Niederlage, die fortan mit seinem Namen verbunden blieb ().
In den folgenden Jahren scheint Lollius sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen zu haben, ging jedoch 1 v. Chr. als Begleiter des , eines Adoptivsohns des Augustus, in den Osten des Reiches. Dort kam es zum Konflikt zwischen den beiden, angeblich aufgrund habgierigen Verhaltens des Lollius, der kurz darauf starb, vermutlich durch .
Lollius war ein typischer Vertreter der unter Augustus neu aufgestiegenen Führungsschicht, die in den von als Roman revolution bezeichneten Umwälzungen zu politischem Einfluss und persönlichem Reichtum gelangte. Er war Mitglied der Priesterschaft der und nahm in dieser Funktion an den 17 v. Chr. teil. widmete ihm die Ode 4, 9. , der wie Lollius an der Orientreise des Gaius Caesar teilnahm, zeichnete dagegen ein sehr negatives Bild von ihm.
Sein gleichnamiger Sohn war Vater der , die zeitweilig mit dem Kaiser verheiratet war.
(Quelle Wikipedia)

So viel zum Thema Namen ...

• 2 Fragen Beitrag #27
*Armeverschränkt* Äh nee waaa .......??

• 2 Fragen Beitrag #28
Vielen Dank Schwarzkatzi,

der Lollius war mir aus der Schulzeit vage als römisch-dekadenter Inzestler hängen geblieben - Du hast da nun Ordnung geschaffen ...

Du weißt, dass ich Dich als Historien-Almanach noch brauchen werde, da ich mich in Geschichtlichem gerne mischend versteige:lol:

.. doch hier im Forum kommt der Kopf auf den Hals ...

• 2 Fragen Beitrag #29
hmmm wieder was gelernt, meine schulzeit war grad mal ende juni zuenden (mitm Abi) aber leider war mir der gute gänzlich unbekannt....
hihihi....

• 2 Fragen Beitrag #30
Gern geschehen und stehts zu Diensten :razz:

Freue mich etwas beitragen zu können, Geschichte ist was feines *grins*
Muss aber leider gestehen, dass meine Leistungskurse Deutsch&Englisch waren und Geschichte durch Philosophie ersetzt wurde :oops:

• 2 Fragen Beitrag #31
Ständig neue Threads eröffnen, statt mal auf eröffnete zu antworten.
Oder habe ich da jetzt was verpasst und verwechselt? :roll:

Kleine kranke Katze gefunden, aber plötzlich kein Intresse mehr an dem Thema haben, wo noch eine Frage im Raum steht?

Ratschläge bekommen und dann genervte Gegenfragen stellen wie z.B. Thema "duschen".

Und wenn die Katze plötzlich auf`s Menschenklo geht, weil ihr Streu alle ist, dann ist das ja wohl die größte Verarsche.
Wenn es hier wirklich um ein Kind geht, welches diese Fragen stellt, dann frage ich mich, was die Eltern den ganzen Tag machen.
Dem Kind Katzen anschaffen, obwohl es eine Allergie hat, und sich nicht drum kümmern ob das KaKlo sauber ist, usw. ???????

Zwei Tipps auf deine 2 Fragen:
1.) Klodeckel runterklappen, und Katzenstreu kaufen.
2.) Tür zum Schlafzimmer zu. Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, dann können die Katzen auch zu ihnen Nachts ins Bett (oder haben die auch ne Allergie?).

• 2 Fragen Beitrag #32
Äähhmm....habe mir mal die Themen von Dir (Lollius) durchgelesen und frage mich doch jetzt ernsthaft : Du bist im Iran ?!!!! Du bist, vermute ich ein Kind und kannst am Vormittag im Internet surfen (Schule?!!!). Hä...!!!
Bei einer Katzenallergie reicht es nicht aus, dir nur die Hände zu waschen. Eine Allergie kann mal stärker oder schwächer werden. Ich hoffe für die Katzen, das die Allergie bei dir nicht stärker wird.
Und nochmal zum Alter: Mit einem Erwachsenen redet man anders, wie mit einem Kind! Mfg

• 2 Fragen Beitrag #33
"Wie bei jeder Allergie wird der behandelnde Arzt auch bei der Katzenhaarallergie zuerst dazu raten, den Kontakt zum Allergen möglichst zu vermeiden. Das Hauptallergen Fel d 1 ist allerdings in geringen Mengen buchstäblich überall zu finden, so dass die vollständige Vermeidung des Kontakts zu den Allergenen praktisch kaum möglich ist. Die Beschwerden des Allergikers können daher – bei entsprechend starker Ausprägung der Allergie – auch an Orten auftreten, an denen keine Katze ist und wo auch noch nie eine gelebt hat. So wurden Katzenallergene sogar im Inlands-Eis von Grönland gefunden. Offenbar werden die kleinen und leichten Allergene mit dem Wind über den Globus verteilt. In den Städten werden sie über die Kleidung und die Schuhe der Besucher auch in öffentliche Gebäude gebracht.
Die einzige kausal wirkende der Katzenhaarallergie ist die (spezifische Immuntherapie, SIT, „Allergiespritzen“), bei der man versucht, den Körper langsam an immer höhere standardisierte Konzentrationen des Allergens zu gewöhnen." (...) (Quelle:Wikipedia)

So viel zum Thema Katzen-Allergie und Hände waschen ... Da könnte ich als PKA gerade mal weinen ...

• 2 Fragen Beitrag #34
das sehe ich auch so CatNoir, ich kenne jemanden mit pferde-allergie und da ist es sicher nicht mit händewaschen getan, sondern entweder mit starken medikamenten oder der direkten kontaktvermeidung. denke das ist in etwa das gleiche.
ich bleibe dabei, das ist ein fake!!!
wie kann es sein, dass ein erwachsener solchen unsinn quatscht, also ich glaube weder die story mit der fundkatze im Iran/Irak (?) noch das jemand der so stark auf katzen reagiert auf einmal nur noch schnieft wenn das tier ins bett kommt, und nach dem spielen draussen dann händewaschen reicht. häääää???? was macht sie denn wenn die tiere im haus sind???
und das snd sie ja offensichtlich, sonst kämen sie ja nicht ins bett....
naja wäre schön wenn lollius den müll mal ließe und sich lieber in einem tollen kinderchatroom anmelden würde (da gibts sowas das heißt knuddels.de, da kann man den leuten auch allen möglichen müll erzählen) und wir hier lieber den leuten hilfreich zur seite stünden, die tatsächlich ein problem haben und das möglicherweise überlesen wird, bzw. untergeht weil alle deinen fake-müll hier lesen!!!

• 2 Fragen Beitrag #35
Nachdem Durchlesen der gestellten Fragen bin ich mir ziemlich sicher das es nen Fake ist..... die Fragen sind doch sehr konfus um nicht zu sagen lächerlich und Realitätsfern!

• 2 Fragen Beitrag #36
Man weiß es nicht. Wäre nicht das erste Mal!! Schade drum ......

• 2 Fragen Beitrag #37
Also es wäre echt gut wenn Händewaschen eine Allergie unterdrücken würde, aber
ich denke nicht das es damit getan ist.

Ich weis jetzt nicht ob du ein Kind bist, dass einfach nur Leute mit seinen Lügengeschichten Verar***** will um seinen Freunden ne'
"Coole Story" zu erzählen, oder eine Erwachsener der
irgendwelche anderen Probleme hat.

Wenn man alle deine Themen durchliest, merkt man sehr schnell das hier etwas nicht stimmt...

• 2 Fragen Beitrag #38
Lollius, woher kannste eigentlich so gut Deutsch? Mfg

• 2 Fragen Beitrag #39
Lollius, woher kannste eigentlich so gut Deutsch

Also laut seinem Beitrag war er Verwante im Iran besuchen
und lebt hier in Deutschland.

Mal sehen - villeicht ist er morgen
in Asien oder Amerika...

• 2 Fragen Beitrag #40
oder in afrika....
naja wenigstens stehe ich mit der vermutung nicht alleine da, dachte schon ich mach alex seinen ruf als "forum-böser" (nicht sauer sein) streitig und stelle hier leute einfach als fake da, aber scheinbar sehen das ja viele so
ich sag nur "katzen-erdrück-sucht"

Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten