Meine Coons beim entspannen

Diskutiere Meine Coons beim entspannen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo! Nach einer aufreibenden Mäusejagd heute Nacht entspannen sich meine beiden Freigänger. "Schwarzkatz" Lorenzo liegt im Regal des...
  • Meine Coons beim entspannen Beitrag #1
browntrout

browntrout

Hallo!
Nach einer aufreibenden Mäusejagd heute Nacht entspannen sich meine beiden Freigänger.
"Schwarzkatz" Lorenzo liegt im Regal des Kinderzimmers, während "Babykatz" Klitschko Lego spielt.
Die Wiese vor unserem Haus wurde frisch gemäht und bietet exzellente Jagdmöglichkeiten.
Vorher wurden Sie noch genussvoll durchgebürstet und gerubbelt.
Gruß

Anhänge

• 024.jpg
    024.jpg
    725,8 KB · Aufrufe: 10
  • 023.jpg
    023.jpg
    814,3 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Coons beim entspannen Beitrag #2
Hallo, wie kannst Du Deine armen Katzen der Gefahr aussetzen, von Mäusen bejagt zu werden?

.. Du siehst ja selbst, wie fertig das macht ...:lol:

Thema:

Meine Coons beim entspannen

Meine Coons beim entspannen - Ähnliche Themen

Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Schweren Herzens BKH-Main Coon Mix abzugeben...: Hallo ihr Katzenfreunde, ich wende mich an euch, da ich hoffe hier einen passenden Katzenkenner zu finden der evtl. Interesse an meiner Nala hat...
Oben Unten