10.09.2010 Meine Coons beim entspannen Beitrag #1 browntrout Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo! Nach einer aufreibenden Mäusejagd heute Nacht entspannen sich meine beiden Freigänger. "Schwarzkatz" Lorenzo liegt im Regal des Kinderzimmers, während "Babykatz" Klitschko Lego spielt. Die Wiese vor unserem Haus wurde frisch gemäht und bietet exzellente Jagdmöglichkeiten. Vorher wurden Sie noch genussvoll durchgebürstet und gerubbelt. Gruß Anhänge 024.jpg 725,8 KB · Aufrufe: 10 023.jpg 814,3 KB · Aufrufe: 13
Hallo! Nach einer aufreibenden Mäusejagd heute Nacht entspannen sich meine beiden Freigänger. "Schwarzkatz" Lorenzo liegt im Regal des Kinderzimmers, während "Babykatz" Klitschko Lego spielt. Die Wiese vor unserem Haus wurde frisch gemäht und bietet exzellente Jagdmöglichkeiten. Vorher wurden Sie noch genussvoll durchgebürstet und gerubbelt. Gruß
10.09.2010 Meine Coons beim entspannen Beitrag #2 B BestAlEver Gast Hallo, wie kannst Du Deine armen Katzen der Gefahr aussetzen, von Mäusen bejagt zu werden? .. Du siehst ja selbst, wie fertig das macht ...:lol:
Hallo, wie kannst Du Deine armen Katzen der Gefahr aussetzen, von Mäusen bejagt zu werden? .. Du siehst ja selbst, wie fertig das macht ...:lol: