Hallo ,
also erstmal danke für die Tipps , mein Freund der fragt wirklich jeden Tag wie es nun mit dem Urlaub aussieht , weil er weiß wie sehr ich an meinen Miezen hänge.
Meine Katzen kennen meine Mum ja schon , mein Freund und ich wohn noch getrennt und da sind sie manchmal eine oder zwei Nächte alleine und da geht meine Mum schon vor...also die kennt das ja alles schon , mir ging es halt wirklich nur um den längeren Zeitabstand von 9 Tagen....Und meine mum wohnt auch nur 5 min weit weg von mir.
Aber mehr wie 30 - 60min pro tag hat sie leider nicht für die Katzen Zeit.
Sollte ich doch fliegen dann wird das bei mir nicht anders sein das ich mind 2 mal am tag anrufe und nachfrage wie es ihnen geht und wenn ich heimkomme wird auch gerade Luna mir den Rücken zudrehen und sich wer weiß was denken.
Also ein Problem bzw eine Frage hab ich da trotzdem mal noch....
Mein Kater der frißt gerne ( viel zugerne ) , bekommt aber auch nur wie die drei anderen 2x am tag nassfutter und wasser und ne kleine schüßel Trockenfutter steht immer da....na jedenfalls erbricht er mir in letzter Zeit viel zuviel...Ich habe erst gedacht , gut , der wird schlingen zwecks futterneid und so....aber daran lag es nicht , wir waren auch schon beim arzt aber der hat nix gefunden und das futter haben wir auch gewechselt , keine erfolge.....jedesmal wenn er gefressen hat dauert es nicht lange und es kommt wieder raus .....Nicht immer aber meistens.
Wenn ich das nicht im Griff habe bis ich in den Urlaub will , dann bring mich meine mum ( ironischer Weise ) und ich mache mir dann die ganzen neun Tage sorgen
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg Dani