Neugier !? :P

Diskutiere Neugier !? :P im Foto Studio Forum im Bereich Community; Obwohl Felix die Kamera kennt schaut er rein als müsste er überlegen was ist das für ein ding! ....oder vielleicht wartet er auch auf sein Leckerlé?!
  • Neugier !? :P Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Obwohl Felix die Kamera kennt schaut er rein als müsste er überlegen was ist das für ein ding! ....oder vielleicht wartet er auch auf sein Leckerlé?!

• Neugier !? :P

Anzeige

• Neugier !? :P Beitrag #2
*schnüf* niemand antwortet mir *schnüf*

• Neugier !? :P Beitrag #3
graaaade erst gesehen^^

hübscherer Kater den du da hast :)

... bei mir wird jedes Mal in die Kamera gekrochen, wenn ich die auspack :D
die Bilder sehen immer gleich aus - schwarz :D

• Neugier !? :P Beitrag #4
Juhu eine Antwort *lach*

Oh, schwarze bilder, na das sind dann aber mal gute Nahaufnahmen. :)

• Neugier !? :P Beitrag #5
Richtig niedlich der kleine Felix. Spuckt deine Kamera Leckerlie aus?

• Neugier !? :P Beitrag #6
Nein noch nicht aber ich glaube ich sollte so eine Funktion mal einbauen. :mrgreen:

• Neugier !? :P Beitrag #7
ja, sehr gelungen sieht das meistens dann aus ;)

... meie warten immer auf Leckerlies, obwohl sie die nur im Fummelbrett kriegen ...
ich glaub das is die Hoffnung :D

• Neugier !? :P Beitrag #8
Der ist ja echt süß!

Aber die Leckerchenspuckende Kamera hätte ich dann auch gerne wenn die Entwicklung abgeschlossen ist^^

• Neugier !? :P Beitrag #9
*lach
Was für ein Blick!

Thema:

Neugier !? :P

Neugier !? :P - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten