12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Obwohl Felix die Kamera kennt schaut er rein als müsste er überlegen was ist das für ein ding! ....oder vielleicht wartet er auch auf sein Leckerlé?!
Obwohl Felix die Kamera kennt schaut er rein als müsste er überlegen was ist das für ein ding! ....oder vielleicht wartet er auch auf sein Leckerlé?!
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #2 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 *schnüf* niemand antwortet mir *schnüf*
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 graaaade erst gesehen^^ hübscherer Kater den du da hast ... bei mir wird jedes Mal in die Kamera gekrochen, wenn ich die auspack die Bilder sehen immer gleich aus - schwarz
graaaade erst gesehen^^ hübscherer Kater den du da hast ... bei mir wird jedes Mal in die Kamera gekrochen, wenn ich die auspack die Bilder sehen immer gleich aus - schwarz
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #4 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Juhu eine Antwort *lach* Oh, schwarze bilder, na das sind dann aber mal gute Nahaufnahmen.
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #5 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Richtig niedlich der kleine Felix. Spuckt deine Kamera Leckerlie aus?
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #6 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Nein noch nicht aber ich glaube ich sollte so eine Funktion mal einbauen. :mrgreen:
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #7 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ja, sehr gelungen sieht das meistens dann aus ... meie warten immer auf Leckerlies, obwohl sie die nur im Fummelbrett kriegen ... ich glaub das is die Hoffnung
ja, sehr gelungen sieht das meistens dann aus ... meie warten immer auf Leckerlies, obwohl sie die nur im Fummelbrett kriegen ... ich glaub das is die Hoffnung
12.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #8 L Lyqui Gast Der ist ja echt süß! Aber die Leckerchenspuckende Kamera hätte ich dann auch gerne wenn die Entwicklung abgeschlossen ist^^
Der ist ja echt süß! Aber die Leckerchenspuckende Kamera hätte ich dann auch gerne wenn die Entwicklung abgeschlossen ist^^
13.09.2010 Neugier !? :P Beitrag #9 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 *lach Was für ein Blick!