Silikat-Streu

Diskutiere Silikat-Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Bin beim stöbern im Internet auf Silikatstreu gestoßen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Das soll ja sehr ergiebig...
  • Silikat-Streu Beitrag #1
Yasha

Yasha

Hallo zusammen.

Bin beim stöbern im Internet auf Silikatstreu gestoßen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Das soll ja sehr ergiebig sein und auch gut Gerüche binden. Das wäre bei meinen Fellnasen auch gar nicht schlecht,die pinkeln nämlich was das Zeug hält :razz:

• Silikat-Streu

Anzeige

Thema:

Silikat-Streu

Silikat-Streu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten