12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #1 x_Balu_x Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ... Mache mir große Sorgen um meinen Kater, da er aus seinem Mund schäumt und dabei ganz nervös durch die Wohnung läuft. Es sieht aus als ob er etwas fressen würde oder einen ekligen Geschmack im Mund hätte. Er macht es immer öfters und hat immer mehr Schaum vor dem Mund. Sonst verhält er sich aber ganz normal. Kann mir jemand helfen ? LG x_Balu_x
Hallo ... Mache mir große Sorgen um meinen Kater, da er aus seinem Mund schäumt und dabei ganz nervös durch die Wohnung läuft. Es sieht aus als ob er etwas fressen würde oder einen ekligen Geschmack im Mund hätte. Er macht es immer öfters und hat immer mehr Schaum vor dem Mund. Sonst verhält er sich aber ganz normal. Kann mir jemand helfen ? LG x_Balu_x
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #2 L Lyqui Gast Kenne ich mich so direkt damit nicht aus und würde spontan dazu raten morgen so bald wie möglich mal zum Doc zu gehen. Wenn sonst niemand was anderes dazu sagt.
Kenne ich mich so direkt damit nicht aus und würde spontan dazu raten morgen so bald wie möglich mal zum Doc zu gehen. Wenn sonst niemand was anderes dazu sagt.
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hört sich sehr stark nach Vergiftung an. Ab zum Tierarzt oder zur TK.
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo! Frisst er denn normal? Könnten die Zähne sein (stinkt er vielleicht ausm Maul). Kommt dein Kater raus, ansonsten würde ich Tollwut für Unwahrscheinlich halten. Aber - um den Tierarzt kommst du nicht drumrum. Würde ich morgen sofort hin. Mfg
Hallo! Frisst er denn normal? Könnten die Zähne sein (stinkt er vielleicht ausm Maul). Kommt dein Kater raus, ansonsten würde ich Tollwut für Unwahrscheinlich halten. Aber - um den Tierarzt kommst du nicht drumrum. Würde ich morgen sofort hin. Mfg
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #5 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Könnte eine Vergiftung sein, das gleiche Verhalten zeigte mein erster Kater, als er bei Renovierungsarbeiten mit Terpentin in Kontakt kam. Am besten gleich den Notarzt rufen oder zur nächsten Klinik
Könnte eine Vergiftung sein, das gleiche Verhalten zeigte mein erster Kater, als er bei Renovierungsarbeiten mit Terpentin in Kontakt kam. Am besten gleich den Notarzt rufen oder zur nächsten Klinik
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Tollwut ist unwahrscheinlich, ich tippe auch auf eine Vergiftung!!!
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #8 x_Balu_x Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Er geht ab und zu Rauß aber nie weit weg, da er noch zu viel Angst hat. Werde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Danke für eure Hilfe LG x_Balu_x
Er geht ab und zu Rauß aber nie weit weg, da er noch zu viel Angst hat. Werde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Danke für eure Hilfe LG x_Balu_x
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Balu Bei einer Vergiftung solltest du dich schon beeilen!!!
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #10 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Wenn er immer noch das gleiche Verhalten zeigt und du noch nicht beim Tierarzt warst, dann setzt dich ins Auto und fahr in eine Tierklinik oder Notfallpraxis - und das am besten schnell. Bei einer Vergiftung (und die kann man dabei nicht ausschließen) bleibt keine Zeit bis morgen!!!
Wenn er immer noch das gleiche Verhalten zeigt und du noch nicht beim Tierarzt warst, dann setzt dich ins Auto und fahr in eine Tierklinik oder Notfallpraxis - und das am besten schnell. Bei einer Vergiftung (und die kann man dabei nicht ausschließen) bleibt keine Zeit bis morgen!!!
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #11 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Wenn du einen Freigänger hast, wird er doch sicher unter anderem gegen Tollwut geimpft worden sein. Also - fahre los. BITTE!!!
Wenn du einen Freigänger hast, wird er doch sicher unter anderem gegen Tollwut geimpft worden sein. Also - fahre los. BITTE!!!
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 mennemaus schrieb: Wenn er immer noch das gleiche Verhalten zeigt und du noch nicht beim Tierarzt warst, dann setzt dich ins Auto und fahr in eine Tierklinik oder Notfallpraxis - und das am besten schnell. Bei einer Vergiftung (und die kann man dabei nicht ausschließen) bleibt keine Zeit bis morgen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mit 16 darf man aber noch nicht Auto fahren *psst*
mennemaus schrieb: Wenn er immer noch das gleiche Verhalten zeigt und du noch nicht beim Tierarzt warst, dann setzt dich ins Auto und fahr in eine Tierklinik oder Notfallpraxis - und das am besten schnell. Bei einer Vergiftung (und die kann man dabei nicht ausschließen) bleibt keine Zeit bis morgen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mit 16 darf man aber noch nicht Auto fahren *psst*
12.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #13 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 16? Ach Eva! Gut, dann eben diesmal die Eltern!
14.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #16 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo! Was ist denn nun mit der Katze? Alles okay? Mfg
14.09.2010 Tollwut ?? Beitrag #17 B BestAlEver Gast .. der Schaum kommt spät - zu spät ... Bei einem Meerschweinchen und Samen von Goldregen hat es nach dem Schaum etwa 15 Minuten gedauert bis es tot war. Wie geht es Deinem Viechlein?
.. der Schaum kommt spät - zu spät ... Bei einem Meerschweinchen und Samen von Goldregen hat es nach dem Schaum etwa 15 Minuten gedauert bis es tot war. Wie geht es Deinem Viechlein?